Rezension zu Ein Football-Player zum Verlieben. Gegen jedes Tabu

Rezension zu Ein Football-Player zum Verlieben. Gegen jedes Tabu

Februar 21, 2020 5 Von Lisaa

Preis: 4,99
Länge: 321 Seiten
Erschienen: 18. Januar 2020

Zum Autor:

Alles, nur nicht brav …
sollten meine Bücher sein, als ich mich entschloss es mit dem Schreiben zu versuchen. Das ich den Leser dabei gut unterhalte, steht für mich an erster Stelle. Meine Geschichten sind sehr gefühlvoll, manchmal dramatisch, manchmal witzig, oder auch frech. Das Ganze gewürzt mit einem guten Schuss Erotik, einer Prise Tiefgang und einem Happy End.

Zum Inhalt:

Die schüchterne Madison wird von ihren Freunden eindringlich vor der dunklen Seite des undurchschaubaren Footballstars Logan Raker gewarnt, aber die Anziehungskraft zwischen ihnen lässt sich von Anfang an nicht kontrollieren. Logan macht ihr zweideutige Angebote, die sie entrüstet ablehnt. Doch als ihre Verlobung unerwartet in die Brüche geht, kann sie seinem Werben nicht mehr widerstehen. Zaghaft lässt sie sich auf ihn ein und innerhalb kürzester Zeit findet sie sich im Strudel ihrer Gefühle wieder. Ein Sog, der sie nach unten reißen könnte. Doch mit der Zeit erkennt sie, dass in der Angst, von ihm ins Dunkle gezogen zu werden, auch eine Chance verborgen ist…

„Ein Football-Player zum Verlieben“ beinhaltet die komplette 4-teilige Serie „Dark Football Player“ + Bonusmaterial!

Meine Meinung:

Cover:

Ein sehr sportliches und passendes Cover der Gesamtausgabe, es harmoniert mit den Einzelbänden und ist treffend ausgewählt.. Auch der Titel ist sehr treffend. Man bekommt den Vorgeschmack auf eine fesselnde und sinnliche Geschichte, auch der Klappentext verstärkt das Interesse und lässt uns hoffen, eine mitreißende und leidenschaftliche Geschichte zu erwarten..

Schreibstil:

Die Geschichte ist abwechselnd aus den Sichten der beiden Protas geschrieben und nimmt einen sofort in den Bann. Da es nicht mein erstes Buch der Autorin war, war ich sehr gespannt und die Erwartungen natürlich hoch. Aber was soll ich sagen, ich wurde nicht enttäuscht. Die beiden Charaktere sind sehr authentisch. Vor allem mit Madison wird man schnell warm… der Autorin gelingt es immer wieder mit neuen Wendungen, neuen Höhepunkten und neuen Erkenntnissen die Spannung zu halten und uns Lesern eine fesselnde Geschichte zu präsentieren. Wie gewohnt geht es natürlich auch heiß her, sehr sehr heiß und villt auch anders, als es manche mögen.. aber Madison kommt immer sehr authentisch rüber..

Charaktere/
Story:

Zwei Leben – völlig unterschiedlich und doch begegnen sie sich erst zufällig und prallen dann aufeinander.. Er Football Star, Frauenheld, Besitzer interessanter Etablissements und zugleich ein Herz für Kinder.. sie eine junge Frau, die gerade ihren neuen Job beginnt, die dem tristen Alltag mit ihrem Verlobten, der  seit Kindheitstagen ihr bester Freund ist entflieht, füllt sich nicht richtig verstanden und doch ist er irgendwie alles was sie hat oder? Alltag versus Verlangen… vielleicht ist es Zeit das Leben zu ändern, und villt eignet sich so ein attraktiver ich kann alles haben Typ da am besten??

Madison ist nun frisch getrennt, ihr ganzes Leben ändert sich. Alles, was sie hatte, all jene Routinen, die Geborgenheit, alles weg, das ist zu viel für sie. Die Arbeit hat sie noch und da tolle Kollegen, die ihr helfen. Auch Melissa hilft ihr und dann wäre da noch Logan. Alles schreit halte dich von ihm fern und doch kann sie nicht anders, ein kurzer Moment der Schwäche überkommt sie mitten auf einer Party.. doch wo soll das hinführen? Ein nervenaufreibendes Hin un Her, aber man kann Madison verstehen, dieser Typ raubt einem schier den Atem, macht einen aber zugleich wahnsinnig. Auch ein Fotoshooting in der Karibik steht an und die Luft scheint gewaltig geladen zu sein..

Fazit:

Ich habe die Einzelteile gelesen und verschlungen und kann euch daher auch die Gesamtausgabe empfehlen.

Euch erwartet eine mitreißendes und  spannende Geschichte zweier Menschen, die auf den ersten Blick aus zwei verschiedenen Welten kommen mögen und zwei völlig unterschiedliche Vergangenheiten besitzen und doch haben ihre Herzen von der ersten Begegnung an im gleichen Takt geschlagen.. aber ihr Weg ist kein leichter, Hindernisse liegen vor ihnen, die nicht immer überwindbar scheinen..die beiden werden euch mitnehmen glaubt mir ♥♥♥♥♥

Wer bereits wie ich die  Einzelteile gelesen hatte, kommt hier noch in den Genuss eines kleinen Bonuskapitel 🙂

Vielen Dank an die Autorin für das bereitgestellte Exemplar, dies beeinflusst meine ehrliche Meinung jedoch in keinster Weise.