Rezension zu Following You: Bis du mir gehörst

Preis: 2,99/ 11,90
Länge: 309 Seiten
Erschienen: 20. Februar 2020

Zum Autor:

Die Geschichten von Autorenduo Mika D. Mon sind spannend, prickelnd und tiefgründig. Thrillerelemente vereinen sich mit erotischen Szenen und authentischen Charakteren zu einem emotionsgeladenen Cocktail. Ganz nach ihrem Motto: Deeper. Darker. D.Mon. Sie lieben düstere Protagonisten mit einer verkorksten Psyche und sie lieben es auch diese harten Schalen zu durchbrechen und zu zeigen, was sich hinter kalten Augen und gefährlichen Waffen verbirgt. Dabei balancieren sie auf dem schmalen Pfad zwischen Gut und Böse. Die beiden Autorinnen leben in der Nähe von Marburg. Ihre Leidenschaft zum Schreiben von Geschichten hat die beiden Frauen schon in ihrer Jugend verbunden. Jetzt könnten Sie es sich nicht mehr vorstellen ohneeinander und ohne ihre Arbeit als Autoren zu leben. Besonders gerne tauschen sie sich mit ihren Lesern aus

Zum Inhalt:

»Wer ist der Schatten, der mich verfolgt?«

»Egal, wohin ich gehe – ER ist bereits dort. Ich weiß es. Fühle es. Ein Kribbeln in meinem Nacken, ein Flattern in meiner Brust.
Will ich vor dir fliehen? Oder will ich wissen, wer du bist?«

Ich stehe dicht hinter dir, rieche deinen süßen Duft, sehe die Gänsehaut in deinem Nacken. Ich will nach dir greifen, dich an mich ziehen und nie wieder gehen lassen. Flieh, kleine Prinzessin, solange du es noch kannst.
Ich werde dich verfolgen.
Bis du mir gehörst.

Der erste Band der neuen, fesselnd heißen Dark Romance Reihe von Mika D. Mon.

Komm und lass dich verführen!

Noch keine Erfahrung mit Dark Romance? Lass dich von unserem Roman an das Genre heranführen!

»Following You. Ein bittersüßer Einstieg in die düstere Welt der Dark Romance« Quelle Amazon

Meine Meinung:

Cover:

Ein mega schönes Cover. Tolle Farb und Motivkombi, wunderschöne Verzierungen, einfach ein Hingucker im Regal.

Schreibstil:

Mein erstes Buch des Autorenduos, aber gewiss nicht mein letztes. Bin ich froh, durch Insta endlich auf die beiden aufmerksam geworden zu sein und in den Genuss dieses Auftaktbandes einer spannenden Diologie gekommen zu sein. Eine absolut gelungene Geschichte, abwechselnd aus ihrer und seiner Sicht, packend, fesselnd, leidenschaftlich, mitreißend, atemraubend, gefährlich, einfach perfekt.

Charaktere/
Story:

Viel will ich gar nicht sagen, denn es gefällt mir wie der Klappentext formuliert ist, gefällt mir wie wenig und viel zugleich man erfährt, obwohl man das Gefühl hat noch keinen der Prots zu kennen. Sie, lebt eigentlich ein gutes Leben, hat aber ständig Sicherheitsleute um sich, aus Angst ihres Vaters, Leute die sich an ihm rächen wollen, könnten sich durch ihr an ihm rächen. Sie hasst es, aber irgendwann merkt sie doch, wie wichtig ihr Schutz ist. Er, er ist geheimnisvoll, schwer einzuschätzen, weckt das Interesse.. er ist verboten und gerade das macht ihn unglaublich anziehen, aber ist er gut, ist er böse, was ist er überhaupt? Lasst euch mitnehmen in das Spiel aus Leidenschaft, Gefahr, Rache, Sehnsucht und Enttäuschung..ich brauche BAND „2

Fazit:

Was ein Buch, was eine Story, was eine Leidenschaft, die sich aufbaut, was eine enorme Spannung, die sich durch das Buch zieht, die dafür sorgt, dass man sich mit der Protagonistin verbunden fühlt, man spürt ihre Gefühle, dreht sich ebenfalls um, hat Angst, spürt die Sehnsucht, die er entfacht, obwohl er doch kein guter zu sein scheint, oder was spielt er für ein Spiel, wem kann sie trauen, welche Gefühle sind real??? Ich freue mich schon jetzt auf die Fortsetzung, muss wissen, wie es weitergeht, zwischen den beiden, was wird aus ihr, was wird aus den Gefühlen, welchen Weg wählt er… ganz klar ein super Auftakt mit allem was ein Dark Romance Buch braucht, nicht zu heftig, aber doch mega gut, daher volle Herzen ♥♥♥♥♥

Vielen Dank an die Autoren für das bereitgestellte Exemplar, dies beeinflusst meine ehrliche Meinung jedoch in keinster Weise.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.