Rezension zu Glacier Woods: Firestorm

Preis: 4,99/ 12,99
Länge: 290 Seiten
Erschienen: 23. Juni 2023

Zum Autor:

Sienna Danes

Zum Inhalt:

Caine Moreno liebt seinen Job als Feuerwehrmann, seine Freiheit und Frauen. Mit Letzteren ist allerdings Schluss, als Sadie, die Cousine seines besten Freundes, bei ihm einzieht. Die feurige Schönheit ist absolut tabu, was das Zusammenleben nicht gerade einfacher macht. Wie zum Teufel soll er cool bleiben, wenn sie nackt unter seiner Dusche steht und nur ein paar Schritte von ihm entfernt schläft?

Ein neuer Job, eine neue Stadt, eine neue Wohnung – Sadie McKinney kann ihr Glück kaum fassen, zumindest, bis sie Caine begegneten. Der attraktive Firefighter schafft es wie kein Zweiter, sie auf die Palme zu bringen. Mit dem verheißungsvollen Prickeln, das er in ihr auslöst, kommt sie klar, nicht jedoch damit, dass er ihr dermaßen unter die Haut geht.
Das darf einfach nicht sein, schließlich wollte sie nie wieder jemanden in ihr Herz lassen …

Meine Meinung:

Cover:

Das Cover ein Traum, die Kulisse, die Farbgestaltung, die Kleinigkeiten, die hervor stechen und es besonders machen. Auf den ersten Blick lässt das Cover auch noch nicht unbedingt erahnen, wer unser männlicher Protagonist ist…

Ich hatte mich sofort verliebt, auch der Klappentext machte mich dann neugierig. Ein Firefighter und die Cousine seines besten Freundes.. die Luft brennt sofort, dabei ist sie doch tabu und sie wollte eig keinen Mann mehr in ihr Herz lassen…

Schreibstil:

Auch dieses Buch der Autorin liest sich wieder sehr angenehm. Die Autorin verbindet Gefühl, Authenzität, Alltag und Natur gekonnt miteinander. Es gibt herrliche Momente zum Lachen, gleich schon zu Beginn, anschließend aber auch wunderbare Natur, packende Momente und eine Liebe, die natürlich auch nicht fehlen darf.

Charaktere/
Story:

Zum Inhalt möchte ich nichts weiter sagen, lasst euch einfach überraschen. Lehnt euch zurück und genießt die Story, ihr werdet gar nicht merken, wie schnell man alles andere vergisst.

Fazit:

Ich hatte tolle Lesestunden, auch wenn ich das Buch zwischendurch pausieren musste, da es mir nicht gut ging, aber das lag nicht am Buch. Ein gelungener Einstieg in eine vielversprechende neue Reihe, ich freue mich schon auf die nächsten Teile. Danke für die Geschichte, auch wenn ich leider pausieren musste. Von mir volle Herzen ♥♥♥♥♥

Vielen Dank an den Written Dreams Verlag für das bereitgestellte Exemplar, dies beeinflusst meine ehrliche Meinung jedoch in keinster Weise.

Loading

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.