Rezension zu Hot Crush: Mit dir gibt es keine Regeln

Preis: 6,99 Euro
Länge: 367 Seiten
Erschienen: 1. Mai 2022

Zum Autor:

Penelope Ward ist eine New-York-Times-, USA-Today- und Wall-Street-Journal-Bestsellerautorin. Sie ist in Boston mit fünf Brüdern aufgewachsen und arbeitete als Nachrichtensprecherin beim Fernsehen, bevor sie sich eine familienfreundlichere Karriere suchte. Penelope liebt New-Adult-Romane, Kaffee und ihre Freunde und Familie. Sie ist stolze Mutter zweier Kinder und lebt in Rhode Island.

Zum Inhalt:

Er ist der beste Freund ihres Bruders, er ist verboten, er ist ihre große Liebe.

Farrah ist seit Kindheitstagen in Jace verliebt, doch es gibt ein Problem: Er ist der beste Freund ihres älteren Bruders und sie somit als behütete kleine Schwester für ihn tabu. Als dieser jedoch Jahre später nach dem College zurück nach Florida zieht, ist Farrah kein kleines Mädchen mehr, sondern eine attraktive junge Frau. Sofort ist das Knistern zwischen ihnen wieder da, und diesmal gibt auch Jace der Anziehungskraft nach. Doch es wird schnell klar, dass ihre Liebe eine einzige Achterbahnfahrt ist …

“The Crush ist eine Fordbidden/Second-Chance Romance, aber auch eine Geschichte über Freundschaft, Familie, Geheimnisse und Vergebung. Was für ein wunderschönes Buch!” ACBOOKBLOG

Der neue Roman von Bestseller-Autorin Penelope Ward

Meine Meinung:

Cover:

Das Cover passt sehr gut und auch der Klappentext ist sehr ansprechend, Ich wusste, es wird wieder eine neue packende Geschichte, mit viel Gefühl und tollen Charakteren.

Schreibstil:

Am Anfang sind wir im Hier und Jetzt, bevor der Hauptteil des Buches die Geschichte der beiden Protas schildert. Und ich bin ehrlich, die Geschichte der beiden hat mich so gefesselt, dass ich den kurzen Moment am Anfang erstmal völlig vergaß… ich spürte die aufkommende Liebe der beiden, die anscheinend aber schon viel tiefer sitzt, als es sich Jace gestehen mag, ich spürte auch die innerliche Zerrissenheit beider Seiten

Charaktere/
Story:

Das Leben von Farrah ist kein normales, früh hatte sie zusammen mit ihrem Bruder einen schweren Schicksalsschlag erlebt, sodass es eigentlich nur noch die beide gab und da wäre noch Jace, der jedoch zu Collegezeiten wegzog. Jace ist der beste Freund ihres Bruders Nate und sieben Jahre älter als sie, dennoch hat sie schon früher immer für ihn geschwärmt, das wusste selbst ihre Mutter. Als er nun wieder da ist, tut sie alles, um von ihm als Frau gesehen zu werden. Er wohnt erstmal bei den beiden, da er seinem Dad aus der Patsche helfen muss. Jedes Mal, wenn er eine Frau mit nach Hause bringt, zerreißt es Farrahs Herz ein Stück mehr… doch da ist etwas zwischen ihnen, das spürt Farrah und darum kämpft sie. Sie versucht alles das Eis zu brechen, seine Aufmerksamkeit zu erlangen und als es endlich so weit scheint, beginnt die richtige Achterbahnfahrt, denn die Gefühle lassen sich nicht leugnen… dumm nur, das man nie etwas mit der Schwester seines besten Freundes anfängt, dumm nur, dass ausgerechnet der die beiden erwischt und dumm nur, dass die Vergangenheit noch etwas verbirgt…

Fazit:

Ich lese und höre immer wieder gerne die Bücher der Autorin vor allem im Duo mit Vi Keeland, aber auch einzeln mag ich die Bücher sehr gerne. Mir hat die Geschichte gefallen, ja es ist nicht Neues und ja, man weiß, wohin der Weg führt, man weiß, dass sich zwischen Farrah und dem besten Freund ihres Bruders eine Beziehung entwickelt, man ahnt, dass der Tag kommt, wo alles ans Licht kommt, man ahnt auch, dass sich Farrah entscheiden soll, man ahnt, dass es wahrscheinlich beendet wird, bevor es anfängt und doch macht es Spaß die Geschichte zu lesen/hören. Denn da sind noch Geheimnisse, da sind die Charaktereigenschaften der Protas und da ist die Handschrift der Autorin. Ich hatte schöne Stunden und vergebe volle Herzen ♥♥♥♥♥

Als Hörbuch via Nextory gehört.

Loading

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.