Rezension zu Stone

Preis: 2,99/ 11,99
Länge: 280 Seiten
Erschienen: 21. August 2018

Zum Autor:

Casey Stone ist das offizielle Pseudonym eines in Mecklenburg-Vorpommern lebenden Romance und Romantasy Autors. Egal ob klassische Romanzen, Frau-Frau Liebesgeschichten oder abenteuerliche Storys mit einem Hauch Fantasy, Casey wagt sich gerne an schwierige Themen heran und verzaubert seine Leserinnen und Leser mit jedem Buch aufs Neue. Seine Inspiration holt sich der junge Mann am liebsten in Kalifornien, Oregon oder Washington. Die Westküste der USA ist Caseys zweite große Liebe.

Zum Inhalt:

Hunter Stone kann keinen Krieg mehr sehen und quittiert nach seinem letzten Afghanistaneinsatz den Dienst bei der Navy. Kurz entschlossen begibt er sich ins sonnige Kalifornien, um vorübergehend im Haus seiner Mum zu leben, bis er weiß, wie es mit seinem Leben weitergehen soll. Diese Entscheidung bringt ihn jedoch schnell in Schwierigkeiten, wodurch er die Polizistin Julie Wilder kennenlernt, die in ihm mehr sieht als einen launischen Ex-Seal. Doch was genau ist Hunters Problem und weshalb verweigert er jegliche Hilfe von außen? Band 1 der S.T.A.R.S. Reihe ist in sich geschlossen.

Meine Meinung:

Cover:

Absolut perfekt, ein heißer Ex Navy Seal, der passende Hintergrund und die Schrift gut eingearbeitet.

Schreibstil:

Der Autor versteht sein Handwerk. Zu keiner Zeit fühlte ich mich gelangweilt, ging es zu schnell oder war es nicht nachvollziehbar. Eine perfekte Mischung aus Spannung, Lebensnähe, Realität, Action, Humor und Leidenschaft.

Charaktere/
Story:

Hunter und Julie – Ex Seal und Polizistin, dazwischen ein Hund ebenfalls Militär gewohnt – Spannung, Liebe und Humor.

Hunter – ein Ex Navy Seal – der geprägt von seinen Einsätzen teilweise Gegenwart und Vergangenheit vermischt, gerade Albträume plagen ihn und entziehen ihm manchmal die Kontrolle über seine Reaktionen… Julie ist eine tolle Frau, sie mochte ich vom ersten Moment an und Hero rundet die Geschichte mit seinen vier Pfoten ab 😉 zur Geschichte selbst will ich nichts weiter sagen…

Fazit:

Mein erstes Buch in dem neuen Jahr gewesen und ich hatte tolle Lesestunden. Ich habe dieses Jahr einfach Lust auf packende Navy Seal Stories gehabt und habe in Stone definitiv eine gefunden. Ich freue mich schon jetzt weitere Bücher der Reihe kennen zu lernen und vergebe ganz klar volle Herzen ♥♥♥♥♥

Das Buch habe ich via Kindle unlimited und als Hörbuch genutzt

Loading

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.