Rezension zu Delicate Goods

Preis: 2,99
Länge: 242 Seiten
Erschienen: 8. Juli 2022

Zum Autor:

Bestsellerautorin Mia Kingsley schreibt bitterböse Dark Romance und steht ein bisschen zu sehr auf Psychopathen, Serienkiller und Stalker.

Möglichkeit zur Newsletteranmeldung auf

www.miakingsley.com

Zum Inhalt:

Wie weit würdest du für deinen Ehemann gehen?

Ich habe meinen Mann Corey seit Wochen kaum zu Gesicht bekommen. Meine Anrufe ignoriert er, nach Hause kommt er auch nicht und als er unser gemeinsames Konto leer räumt, habe ich mir längst einen Scheidungsanwalt gesucht.
Dann taucht Corey unerwartet mitten in der Nacht wieder auf – zwei Schläger im Schlepptau, die gelassen zusehen, wie mein Mann alles von Wert in unserem gemeinsamen Haus hastig in eine Reisetasche wirft. Doch mein Schmuck ist nicht das Einzige, was Corey verpfändet hat …

Dark Romance. Düstere Themen. Eindeutige Szenen. Deutliche Sprache. In sich abgeschlossen.

Meine Meinung:

Cover:

Cover sehr schön gestaltet, ohne Personen, harmonierenden Farben, etwas sinnlich und eine schöne Schriftart. Der Klappentext bringt uns gleich der weiblichen Protagonistin und ihrer Lebenssituation näher. Macht auf jeden Fall neugierig…

Schreibstil:

Die Geschichte ist sehr leicht und fesselnd geschrieben. Die Protagonisten haben eine tolle Tiefe und wir bekommen einen guten Rundumblick. Auch das Hörbuch war sehr angenehm. Ein geniales Buch, die Idee, die heißen Szenen, die brutale Realität, die Art und Weise wie die Autorin alles auf den Punkt bringt, raushaut und fesselt.. einfach genial

Charaktere/
Story:

Heute ist eigentlich ihr Geburtstag, doch es scheint diesmal kein guter zu werden. Seit Wochen versucht Jess ihren Ehemann Corey zu erreichen, angeblich ist er geschäftlich unterwegs, doch ihr reicht es langsam. Ihre Ehe ist doch nicht mehr das was es war und anscheined liegt sie Gold richtig.. denn plötzlich findet sie sich in einer unwirklichen Situation wieder. Ihr Mann hat Schulden, ihr Konto leer und nun soll sie demjenigen, den Corey hintergangen hat für 30 Tage gehören, damit die restlichen Schulden beglichen werden… das Wort Gehören nimmt Gibson aber wortwörtlich…. und das ganze Spiel startet vor den Augen ihres Ehemannes oder soll man schon Ex Ehemann sagen. Während Jess eigentlich wütend sein sollte, sich wehren sollte und beschämt sein sollte, ist es das komplette Gegenteil.. endlich fühlt sie sich einmal gut, sie verspürt ein Verlangen nach Gibson, was eigentlich total krank ist, sie könnte sich sogar ein Kind von ihm vorstellen und sie verspürt nur noch Hass auf ihren Ehemann… 30 Tage stehen bevor, Zeit, wo sich alles ändern kann, aber auch Zeit, wo sich auf einmal alles zuspitzt…

Fazit:

So langsam verfalle ich den Büchern der Autorin. Sie haben eine angenehme Länge, um sie mal eben an einem Nachmittag/ Abend zu verschlingen und einen super Schreibstil. Es ist dark, humorvoll und leidenschaftlich. Freue mich auf weitere Bücher. Von mir volle Herzen ♥♥♥♥♥

Loading

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.