Rezension zu Pike – Er wird dich retten (Pike-Duett 2)

Preis: 6,99
Länge: 201 Seiten
Erschienen: 1. November 2020

Zum Autor:

Soeben ist der zweite Teil aus der beliebten King-Reihe “King – Er wird dich lieben” von T.M. Frazier erschienen. Die Reihe handelt von der ungewöhnlichen und fesselnden Liebesgeschichte um Doe und Brantley. Wie die Idee zur Story entstanden ist, was das Faszinierende an Brantley Kings Charakter ist und warum Tattoos eine große Rolle in ihren Büchern spielen, erfahren Sie im Interview. © T. M. Frazier

Zum Inhalt:

Sie war Teil seines ausgeklügelten Racheplans. Doch sein Herz hatte andere Pläne …

Als Auftragskiller Pike auf die junge Mickey traf, war sie für ihn die perfekte Ablenkung. Ohne Erinnerung, wer sie ist und woher sie kommt, war sie bereit, für ihren Schutz alles zu geben, was sie noch hatte. Doch während sie sich näherkamen, fand Pike heraus, dass ihre Leben stärker miteinander verbunden sind, als sie dachten. Und ohne es zu wissen wurde Mickey plötzlich zur Schlüsselfigur in Pikes Racheplan an seinem größten Feind. Er wollte sie benutzen, er wollte sie ausliefern und nie mehr wiedersehen. Doch je näher Pike seinem großen Traum kommt, desto stärker schleichen sich Gefühle in sein Herz, die er noch nie zuvor verspürt hat. Und Pike muss sich fragen, ob es auf der Welt vielleicht doch etwas gibt, das ihm wichtiger ist als seine eigene Genugtuung …

“Pike wird euch verschlingen, euer Herz wird brechen, eure Gefühle werden euch umbringen. Dieses Buch hat alles, was ich an Dark Romance liebe!” REBEL READS

Band 2 des PIKE-Duets von USA-TODAY-Bestseller-Autorin T. M. Frazier

Meine Meinung:

Cover:

Perfekt gewählt mit Hinblick auf Band 1 und einfach wieder sehr ausdrucksstark. Der Klappentext und der Titel sind ebenfalls treffend gewählt und geben einen kurzen Ausblick, wie es im zweiten Band weiter geht.. Band 1 war ja nicht in sich abgeschlossen, sodass für diesen Teil dementsprechend Vorkenntnisse aus Band 1 notwendig sind.

Schreibstil:

Eine fesselnde Fortsetzung, wo sich nicht nur die Charaktere fragen müssen, was sie wollen und wem sie trauen, sondern auch der Leser. Eine Geschichte voller Emotionen, voller Gefühl und Wut, auf der Suche nach der Frage nach Vertrauen, Wahrheit, Liebe und Lüge.. Wer wird siegen? Die Rache, die Wut, das Vertrauen, der Verlust oder doch die Liebe???

Charaktere/
Story:

Die Geschichte setzt da an, wo Band 1 aufhörte, als Mickey zum Vierten Reich zurück gekehrt ist und somit Pike den Rücken zu gedreht hat.. es geht also da weiter, wo Mickey ihre Schwester Mindy entdeckt hat, was ein echt fieser Cliffhanger war… aber viel näher möchte ich auf die Handlung auch eigentlich gar nicht eingehen, wir kennen Pike und Mickey aus Band 1, wissen in welcher Lage sie sich befand, mit ihrem Gedächtnisverlust, wissen teilweise etwas von ihrer Vergangenheit und Familie, erfahren aber gerade hier so viel mehr.. auch Pike haben wir kennen gelernt und wir haben die beiden miteinander umgehen sehen, so können wir auch ahnen, was uns hier noch erwarten wird, denn der Klappentext verrät diesbezüglich einige Infos…

Fazit:

Absolut gelungen und fesselnd, die Autorin konnte mich dieses Jahr mehrfach begeistern so auch mit Pike und Mickey, wir erleben Höhen und Tiefen, sind gegen Ende entsetzt, sauer, fühlen mit und hoffen auf das Happy End, was, wenn es denn kommt, auf jeden Fall einige Umwege hat… für den Rest kann ich euch die Reihe nur wärmstens empfehlen, auch immer wieder schön andere bekannte Gesichter der Bücher der Autorin zu treffen, die mit ihren Jungs schon eine tolle Reihe erschaffen hat, von mir daher volle Herzen ♥♥♥♥♥

Vielen Dank an den Lyx Verlag für das bereitgestellte Ebook – Exemplar, dies beeinflusst meine ehrliche Meinung jedoch in keinster Weise. Zudem habe ich das Buch auch als Hörbuch über Nextory bezogen.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.