Rezension zu SMOKE: Du bist sein Besitz

Preis: 18,90/ 15,99/ 2,99
Länge: 314 Seiten
Erschienen:

Zum Autor:

J. S. Wonda

Jane S. Wonda schreibt atemberaubende Romance mit Thriller-Elementen und erotischen Szenen. Sie erfindet sich mit jedem Buch neu und keines ist wie das vorherige. Ihre Bücher handeln nicht nur von Leidenschaft, Liebe und Romantik, sondern berühren auch ernste Themen, die von ihren Figuren spätestens beim Happy End gemeistert werden. Denn ihre größte Motivation ist es, über wahre Helden zu schreiben, die das Böse in der Welt besiegen, auch wenn die »Bad Boys« selbst nicht immer zu den Guten gehören.

Zum Inhalt:

Ein düsterer Fremder. Ein gefährlicher Road Trip. Das Ende deiner Freiheit. Der neue DARK ROMANCE Reihenauftakt von BESTSELLER-Autorin J. S. Wonda entführt dich in die Prärie Montanas und wird dich an jede einzelne Seite fesseln! SMOKE

Du hast keine Ahnung, was dich erwartet, als du vor mich trittst und mich ansiehst, als wäre ich ein heißer One-Night-Stand. Ich werde dich enttäuschen, Kleines. Ich habe nicht vor, dich zu vögeln. Du bist in meine Fänge geraten, weil ich es wollte. Du wirst mir gehören, weil nur ich darüber entscheide, ob du lebst oder stirbst. Vielleicht werde ich anfangs nett sein. Vielleicht spreche ich dir Warnungen aus. Vielleicht will ich nicht, dass du zerbrichst. Aber nichts wird dich vor dem Monster in mir beschützen können. Nicht einmal ich selbst. Warum bist du nicht gelaufen, als du es noch konntest?

KLAPPENTEXT Auf einem Road Trip in die Prärie Montanas stoßen Cinder und ihre beste Freundin Ivy in einem altmodischen Saloon auf Smoke. Er wirkt unnahbar, düster, anziehend und überaus gefährlich. Allen Warnungen zum Trotz stiehlt Cinder sich einen Kuss von ihm. Die eifersüchtige Ivy lässt ihre Freundin daraufhin im Stich, sodass Cinder auf Smokes Hilfe angewiesen ist. Am nächsten Morgen wacht sie in seinem Haus auf. Die Hände gefesselt. Und sie begreift, dass ihr Albtraum erst begonnen hat …

Reihenfolge der dreiteiligen Reihe: SMOKE: Du bist sein Besitz BLAZE: Er ist dein Feuer CINDER: Sie ist dein Tod erscheint am 28.11.

Meine Meinung:

Cover:

Ich liebe das Cover und die Gestaltung des Hardcoverumschlag´s. Ich war gleich verliebt und musste es haben. Der Klappentext hat meine Neugierde nur gestärkt. Es klingt spannend und aufregend, man will wissen, wer Smoke ist und was Cinder erwartet.

Schreibstil:

Das Buch liest sich absolut flüssig.  Das Buch ist zudem innen schön gestaltet, kleine Details schmücken den Kapitelstart, abwechselnde Kapitel ermöglichen einen guten Rundumblick. Euch erwartet ein dunkler, schonungsloser und brutaler Schreibstil, die Autorin nimmt kein Blatt vor den Mund und ihr männlicher Protagonist auch nicht. Es wird heiß, man wird lachen, weinen, mitfiebern, schockiert sein…. die Leidenschaft, die Beweggründe, das innere von Cinder, die Fragen… all das nimmt einen völlig in den Bann. Schwache Nerven sollten die Finger von dem Buch lassen. Auch wenn man Blümchenliebe erhofft, denn dieses Buch spielt in einem andere Genre, Grenzen werden überschritten, es wird hart und verletzlich, was die emotionale Ebene und das seelische Empfinden angeht… aber lest selbst.

Charaktere/
Story:

Es sollte nur ein Roadtrip mit der besten Freundin werden. Die beiden machen halt in einem Saloon und lernen Smoke kennen, unglaublich heiß, düster und von einer gefährlichen Aura umgeben. Ivy will sofort mehr von ihm, doch er lockt Cinder an und sie küsst ihn… zwischen den Freundinnen entbrannt ein Streit, woraufhin Ivy das Auto nimmt und wegfährt…

Cinder bliebt allein zurück in einem fremden Ort, mit lauter fremden…Smoke bietet ihr seine Hilfe an, doch am nächsten Morgen muss Cinder erschrocken feststellen, dass sie sich in ihm getäuscht hat. Er hat sie entführt, ans Bett gefesselt und sie ist mitten in der Prärie….

Fazit:

Das Ende ist kein Ende, die Fragen sind noch nicht beantwortet, neue Spielpartner werden ins Spiel geholt, Cinder wird zum Ball des Spieles, die Frage ist nur wird der Ball rollen oder nur ihr Kopf???? Band 1 hat mir gut gefallen, Band 2 steht noch auf meiner WuLi, aber den werde ich ganz bald erlösen. Von mir volle Herzen  ♥♥♥♥♥

P.S.: Besonders einzigartig und interessant war auch die Idee der Autorin am Ende des Buches. Ein paar Gesprächsdialoge zwischen der Autorin und Smoke, die den Schreibprozess begleiten.

Zudem gibt es auch ein kleines Interview an Smoke mit Fragen von Lesern.

Das Buch habe ich mir selbst gekauft.

Loading

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.