Rezension zu Saved by a Navy SEAL – Vinny: Military Romance (Spannende und romantische Navy-SEAL-Reihe 2)

Preis: 4,99
Länge: 118 Seiten
Erschienen: 1. September 2023

Zum Autor:

Marliss Melton hat ein bisschen überall in der Welt gelebt, da er Vater Diplomat war. Ihr Mann ist aus der Kriegsmarine ausgeschieden. Sie benutzt ihr Weltkenntnis und Militärkontakte um realistische und aufrichtige Roman zu schreiben, über die mutige Männer und Frauen die uns von dem Terrorismus schützen.

Zum Inhalt:

Reporterin Ophelia ist kurz davor, einen ranghohen Politiker der Korruption zu überführen und dadurch seine Karriere zu zerstören. Da erfährt sie, dass sie schwanger ist. So lange haben sie und ihr Mann, der Navy SEAL Vinny, sich schon ein Kind gewünscht. Würde er jetzt von der Schwangerschaft erfahren, würde er nicht tatenlos zusehen, wie sie sich mit ihrem Job in Gefahr bringt. Also sagt Ophelia nichts, mit dem festen Vorsatz, ihm die Wahrheit zu erzählen, sobald sie den Politiker zu Fall gebracht hat. Doch sie hat ihre Feinde unterschätzt und gerät in tödliche Gefahr. Vinny setzt alles daran, das Leben seiner großen Liebe zu retten. Nicht wissend, dass er auch das seines ungeborenen Kindes retten muss.

Die neue und lang erwartete Navy-SEAL-Reihe von Erfolgsautorin Marliss Melton.

eBooks von beHEARTBEAT – Herzklopfen garantiert.

Meine Meinung:

Cover:

Passend zum ersten Band und wieder schön gestaltet, der männliche Hauptprotagonist, ein Seal, lässt sich erahnen und doch bleibt genug Spielraum für ein eigenes Bild.

Der Klappentext informiert ausreichend über die Geschichte und verspricht eine interessante Handlung.

Schreibstil:

Die Geschichte ist leicht und flüssig geschrieben, zu Beginn lernen wir die Situationen der Protas kennen und vor allem ihre Arbeit. Das Geschehen erlebt man abwechselnd aus der Sicht der beiden Protas in der Erzählperspektive.

Charaktere/
Story:

Ophelia und Vinny verbringen Thanksgiving bei Vinnys Mutter und seiner Schwester. Meistens kommt Ophelia nicht besonders mit seiner Mutter klar, weil sie ständig etwas zu nörgeln hat, aber diesmal ist es perfekt, sie hat ein Interview in der Nähe und will dies heimlich durchführen. Ihr Freund Vinny würde sich nämlich viel zu große Sorgen machen als Seal und vor allem da sie ihm bislang noch verheimlicht schwanger zu sein… es scheint auch alles wunderbar zu klappen, das Interview lief gut, außer dass sie Vinnys Schwester einweihen musste und mitnehmen musste. Doch was Ophelia nicht ahnt, sie hat sich mit dem falschen angelehnt, denn  nun ist sie zur Zielscheibe geworden und die Lage spitzt sich zu…. gelingt es Vinny Ophelia zurückzubekommen? Überlebt Ophelia die Situation? Was ist mit dem Ungeborenen und noch viel Wichtiger, wie steht es um das Vertrauen von Vinny in Ophelia… hat sie vielleicht nur wegen ihrer Karriere die Liebe ihres Lebens verloren?

Fazit:

Wenn die Geschichte auch nicht sehr lang ist, bietet sie alles für schöne Lese/ Hörstunden. Spannung, Humor, Liebe und dem Zusammenhalt. Von mir 4 Herzen ♥♥♥♥

Das Buch habe ich als Hörbuch gehört.

Loading

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.