Rezension zu Two hunks for me. Searched (Zwei Cowboys und ein Mädchen 1)

Preis: 3,99
Länge: 91 Seiten
Erschienen: 8. Juni 2023

Zum Autor:

Bärbel Muschiol wurde 1986 in Weilheim, Oberbayern, geboren. Glücklich verheiratet lebt und arbeitet sie mit ihrem Mann und ihren zwei Kindern im tiefsten Bayern.

Die Autorin ist bekannt für sehr erotische eBooks mit Stil und Story; Ihre beliebten Romane haben einen festen Platz in den Erotik Bestsellerlisten.

Bärbel Muschiols Schreibstil ist sehr facettenreich und begeistert den Leser immer aufs Neue.

Zum Inhalt:

Das hätte sich Rose auch nicht träumen lassen, sie hat auf die Annonce von zwei Männern geantwortet, die gemeinsam eine Frau suchen und sie teilen wollen – im Bett und im Leben. Und nun ist sie auf dem Weg von New York zu einer einsamen Ranch in Montana. Die beiden Brüder Jax und River sind oft tagelang unterwegs und ihre Freundinnen waren viel zu oft alleine, so kamen sie auf die Idee, sich einfach mal eine zu teilen. Wenn der eine unterwegs ist, kümmert sich der andere um die Frau und umgekehrt – doch kann das funktionieren? Rose ist von den beiden Männern, die groß und stark wie Bären sind, äußerst beeindruckt. Doch auch Jax und River entwickeln mehr Gefühle für das Stadtmädchen, als eigentlich geplant. Eifersucht kocht hoch und Spannung liegt in der Luft, die auszuarten droht – kann unter diesen Umständen ein Zusammenleben zu dritt möglich sein?

Die neue Serie von Bärbel Muschiol beinhaltet:
1. Two hunks form me. Searched
2. Two hunks form me. Found
3. Two hunks for me. Obsessed

Meine Meinung:

Cover:

Perfekt, passend, hot und gute Farbwahl. Der Klappentext gibt einen guten ersten Eindruck.

Schreibstil:

Die Geschichte ist sehr flüssig geschrieben, wir lernen verschiedene Perspektiven kennen, bekommen somit einen guten Rundumblick. Egal ob von Rose oder den beiden heißen Brüdern. Ich finde, die Gefühle von Rose sind sehr authentisch. Jax und River sind schon zwei heiße Kerle, beide haben ihren Charm… auch die Umgebung ist gut beschrieben, man fühlt sich wie mitten anwesend auf der Ranch.

Charaktere/
Story:

Eifersucht, Gefühle, Leidenschaft, Natur, Gefahr, Vertrauen, Grenzen, Liebe…. eine Stadtfrau und zwei Cowboys…

Fazit:

Ein gelungener Auftakt, ich bin gespannt, wie es weitergeht. Rose muss definitiv schon bald eine Entscheidung treffen und wenn ich ehrlich bin, ich will nicht in ihrer Haut stecken.. aktuell schlägt mein Herz für River, Jax ist zwar auch absolut toll, aber ich glaube nicht, dass er wirklich lieben kann… von mir eine klare Empfehlung ♥♥♥♥♥

Vielen Dank an die Autorin  für das bereitgestellte Exemplar, dies beeinflusst meine ehrliche Meinung jedoch in keinster Weise.

Loading

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.