Rezension zu Blackstone Security: Drake (Blackstone-Security-Reihe 6)

Preis: 4,99/ 12,99
Länge: 288 Seiten
Erschienen: 22. September 2023

Zum Autor:

Lizzy Jacobs wurde 1974 im hohen Norden Deutschlands geboren. Sie ist mit Märchen aller Art groß geworden und glaubt bis heute noch an Liebe, die ein Happy End bereithält. Wenn sie nicht gerade an Weihnachten wie eine Verrückte für all ihre Freunde und Familie Kekse backt, dann geht sie zum Sport oder steckt ihre Nase in Bücher.

Ihre Leidenschaft zum Schreiben hat sie vor ein paar Jahren entdeckt, denn über die Liebe zu schreiben, ist genauso gut wie sie zu haben.

Sie lebt mit ihrem Mann, hunderten von Büchern und geringfügig weniger Schuhen abseits der Stadt, wo es nicht mehr braucht als ein gutes Buch und ihre Liebsten, um sie glücklich zu machen.

Zum Inhalt:

Personenschützer Drake Malone ist einer der Besten seines Fachs und brennt für seinen Job bei Blackstone Security. Er ist stets fokussiert und erledigt jeden Auftrag gewissenhaft. Privat hingegen lebt er zurückgezogen und lässt niemanden an sich heran. Seine Vergangenheit hat ihn nur allzu deutlich gelehrt, dass er sich auf andere nicht verlassen kann. Als er jedoch auf einer Party die Schwester seines Bosses kennenlernt, geht ihm diese nicht mehr aus dem Kopf. Allen Vorsätzen zum Trotz fühlt Drake sich zu der jungen Frau hingezogen und ist gewillt, sich aus seiner Deckung zu wagen.

Helen Davis ist zurück in Santa Monica, wo sie nach einer ziemlich schlimmen Enttäuschung wieder neu anfangen will. Obwohl sie das Thema Männer für sich abgeschlossen hat, schafft es der geheimnisvolle Drake, ihr Interesse zu wecken. Daran ändert auch nichts, dass ihr Bruder Cole gegen diese sich anbahnende Verbindung ist.

Bei jeder Begegnung, mit jeder Berührung knistert es stärker zwischen dem attraktiven Bodyguard und ihr und schon bald müssen die Zwei sich die Frage stellen, ob ihre wachsenden Gefühle füreinander das Risiko tatsächlich wert sind.

Das Finale der Reihe, doch keine Sorge, ein Wiedersehen der Jungs ist garantiert.

Meine Meinung:

Cover:

Perfekt, passend und harmonierend. Die Reihe hat ihren Widererkennungswert angefangen beim Cover. Ein heißer Bodyguard, aber dennoch genug Spielraum für die eigene Fantasie. Ein spannender Klappentext und einfach tolle Jungs, die starke und tolle Frauen finden.

Schreibstil:

Das Finale der Reihe – somit schaute ich mit einem lachenden und einem weinenden Auge auf die Geschichte. Wie gewohnt entführt uns die Autorin in ihren lockeren, aber fesselnden Schreibstil. Sie hat eine große Familie erschaffen, tolle Jungs, die ihren Job lieben und die ihre Frauen entgegen allen Risiken versuchen zu beschützen.

Drake – der Bodyguard der seinen Job perfekt macht, der Privat aber keinen an sich ran lässt. Helene – eine junge Frau, die eine Enttäuschung zu verkraften hat und die Schwester von Drakes Boss Cole ist… eine weitere Liebesgeschichte mit Spannung, Verlust, Vertrauen, tierischen Momenten, Wiedersehen alt bekannter, Leidenschaft und Emotionen…

Charaktere/
Story:

Zum Inhalt möchte ich schweigen, Drake und Helen bekommt ihr bereits kurz im Klappentext vorgestellt und könnt euch dort ein erstes Bild von der Geschichte machen.

Fazit:

Eine tolle Story, eine tolle Autorin und eine fesselnde und packende Reihe in der Welt der Schönen und Reichen, der Welt der Bodyguards, der Gefahr, des Hinterhalts, der Liebe, des Risikos…. Vergangenheit, Liebe, Gefahr, Job, Gefühl, Ahnungslosigkeit, Macht, Skrupel und Emotionen prallen in den Geschichten der Blackstone Security aufeinander, ich habe die Bücher sehr gerne gelesen und sage danke, danke an die Autorin für ihre Kreativität und dass sie uns daran teilhaben ließ.

Vielen Dank an den Written Dreams Verlag für das bereitgestellte Exemplar, dies beeinflusst meine ehrliche Meinung jedoch in keinster Weise.

Loading

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.