Rezension zu Zodiac Academy, Episode 4 – Die Treue des Krebses: Fantasy-Serie (Die Magie der Tierkreiszeichen)

Preis:
Länge: 67 Seiten
Erschienen: 30. März 2021

Zum Autor:

Zum Inhalt:

Mitten in der Nacht flieht Ella zurück in die Wagenburg. Erleichtert erfährt sie, dass es ihrer Familie gut geht. Um ihre Bestimmung zu finden, fragt sie ihre Omi um magischen Rat. Doch deren Vision lässt das Schlimmste befürchten: Ihre Freunde sind in Gefahr und Ella muss sofort zurückkehren. Auf dem Weg zur Akademie wird sie von Leerenwandlern gejagt und kommt schnell an ihre Grenzen. In ihrer Not ruft sie Keno um Hilfe, doch dann wird ihr schlimmster Albtraum Realität …

Episode 4 der romantischen Fantasy-Serie von Amber Auburn. Jeden Monat erscheint eine neue Episode

Meine Meinung:

Cover:

Ein neuer Teil, eine neue Persönlichkeit auf dem Cover. Die Farbwahl weiterhin blau und auch der Klappentext weiterhin spannend formuliert.

Schreibstil:

Die Reihe liest sich wie im Flug und es ist wirklich schrecklich, wie schnell man jedes Mal am Ende der Episode ankommt. Immer wieder einen Monat zu warten ist manchmal echt hart, aber ich mag die Art, wie die Autorin schriebt und uns hier in eine Mischung aus Fantasy, Spannung und einem Hauch Gefühle hineinzieht…

Charaktere/
Story:

Auch der vierte Teil wieder mega spannend, für Ella geht es weiter, sie schafft es endlich das Gelände zu verlassen, doch dann kommt es anders, als gedacht… auch die magische  Prüfungen sind sehr gelungen und es bleibt einfach sehr spannend.. noch so vieles, was geklärt werden muss.

Fazit:

Ich freue mich auf alle weiteren Bände und kann sie euch nur empfehlen, es macht wirklich Spaß, die Academy mit ihren Schülern und Schülerinnen mit den Lehrern und vor allem  mit Ella zu entdecken… von mir volle Herzen ♥♥♥♥♥

Vielen Dank an den Rosenrot Verlag  für das bereitgestellte Exemplar, dies beeinflusst meine ehrliche Meinung jedoch in keinster Weise.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.