Schönen Dienstag

Huhu ihr Lieben,

die letzten Wochen war es sehr ruhig. Es stand eine sehr wichtige Klausur an, wo ich jetzt um das Ergebnis bange und einfach hoffe, bestanden zu haben.. dadurch lag mein Fokus natürlich nicht gerade auf dem Blog sondern auf dem Lernen 😉

Zudem hab ich mich an der Hand verletzt, was auch eine blöde Kombi war, um eine Klausur zu schreiben, aber auch wenn es noch ziemlich schmerzt, blau ist und verbunden wird, so werde ich mir nachher die Zeit wieder hier für euch nehmen und wünsche euch bis dahin einen wunderschönen Tag.

P.S.: Verratet mir doch mal was ihr gerade lest?!

Loading

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.