5 Jahre Mexiis-Leseparadies

Einen wunderschönen guten Morgen euch allen und ein schönes Wochenende erstmal 🙂

Heute ist es soweit, mein Blog feiert seinen 5. Bday und ich bin mega Happy schon so lange mein Hobby mit euch gemeinsam teilen zu können, über Bücher in den Austausch zu kommen und jeden Tag etwas neues gemeinsam mit euch zu erleben.

Vor 5 Jahren fing alles auf meinem Blog an, damals noch unter blogspot, kurze Zeit später kam dann die FB Seite und dann Instagram dazu. Mittlerweile ist der Blog vor 2 Jahren umgezogen, aber ich freue mich immer noch über jeden Tag, wo ich mit euch in den Austausch treten kann und wie viele Autoren und Leser ich so kennen lernen durfte

Ich hoffe, ihr bleibt mir auch weiterhin treu und wir machen uns zwei schöne Tage natürlich mit ein paar tollen Aktionen, mein Dank dafür bereits jetzt an alle Autoren, die mich wieder einmal unterstützen

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.