Rezension zu Der Rocker und das kurvige Schneewittchen. Rockerroman (Rocker Märchen 2)
Preis: 3,99
Länge: 99 Seiten
Erschienen: 30. November 2023
Zum Autor:
Bärbel Muschiol wurde 1986 in Weilheim, Oberbayern, geboren. Glücklich verheiratet lebt und arbeitet sie mit ihrem Mann und ihren zwei Kindern im tiefsten Bayern.
Die Autorin ist bekannt für sehr erotische eBooks mit Stil und Story; Ihre beliebten Romane haben einen festen Platz in den Erotik Bestsellerlisten.
Bärbel Muschiols Schreibstil ist sehr facettenreich und begeistert den Leser immer aufs Neue.
Zum Inhalt:
Prince, der Vize des Hell’s Devils Motorcycle Clubs, ist mitten in der Nacht in einer wichtigen Mission unterwegs, als ihm plötzlich ein halb nacktes Mädchen vor den Wagen läuft. Haut so weiß wie Schnee, Lippen so rot wie Blut, Haare so schwarz wie Ebenholz – ein echtes Schneewittchen – barfuß mitten in New York. Zunächst versucht das kurvige Mädchen vor dem Rocker zu flüchten, doch dann bricht es zusammen und Prince bringt es wider besseren Wissens in den Club. Erst Cinderella und jetzt Schneewittchen? Der Outlaw versteht die Welt nicht mehr … Maggie ist auf der Flucht vor ihrer bösen Stiefmutter und deren brutalem Freund. Prince ist entsetzt von ihrer Geschichte und bietet ihr seinen Schutz an. Der Rocker und das kurvige Schneewittchen? Kann das gut gehen? Maggie zögert, gibt dann aber nach. Schließlich ist der Jäger immer noch hinter ihr her und sie hat keine anderen Optionen. In einer Stadt wie dieser gibt es schließlich keine sieben Zwerge, bei denen sie sich verstecken kann. Froh, noch am Leben zu sein und überwältigt von seiner Kraft und Macht, lässt sie sich auf den Vizepräsidenten ein. Warum auch nicht? Sie scheint ihren strahlenden Prince Charming gefunden zu haben. Doch nun muss der Vizepräsident dafür sorgen, dass sein Mädchen für immer in Sicherheit ist – es gilt, die böse Stiefmutter und den Jäger unschädlich zu machen, bevor der vergiftete Apfel ins Spiel kommt, und er die einzige Frau verliert, die ihm jemals etwas bedeutet hat …
Die neue „Rocker-Märchen-Serie“ von Bärbel Muschiol enthält:
1. Der Rocker und die freche Cinderella
2. Der Rocker und das kurvige Schneewittchen
3. Der Rocker und das verrückte Dornröschen
4. Der Rocker und die mutige Pocahontas
5. Der Rocker und die widerspenstige Meerjungfrau
6. Der Rocker und das mutige Rotkäppchen. Ab 13.01
7. Der Rocker und das schöne Rapunzel. Ab 20.01
Es sind in sich geschlossene, einzelne Rocker-Romane!
Meine Meinung:
Cover:
Das Cover wieder absolut passend gewählt und sehr schön gestaltet. Auch der Klappentext ist gut formuliert und gibt bereits einen tiefen Einblick in Protas und Geschehen… Zeit für eine weitere Prinzessin in der Welt des MCs…
Schreibstil:
Wie man es von der Autorin kennt und liebt ist die Geschichte auf zack. Hier wird nichts unnötig ausgeschmückt, sondern mit deutlicher Sprache und einem fesselnden Schreibstil kommt man hier direkt zur Sache. Das Geschehen erleben wir dabei abwechselnd aus den Sichtweisen der beiden Protas – Maggie und Prince, dem Vize Präs des Clubs.
Charaktere/
Story:
Prince, der Vize Präsident des MCs, ist auf einem wichtigen Auftrag, sie müssen herausfinden, wer ihren Club schadet, doch anstatt die richtigen vor sein Taxi zu bekommen, landet eine wunderschöne junge Frau barfuß davor – unglaubliche Ähnlichkeiten mit Schneewittchen… nicht nur ihr Aussehen, sondern anscheinend auch ihre Geschichte…
Maggie rennt um ihr Leben, warum? Der Liebhaber ihrer Stiefmutter scheint sie zu wollen, anstatt die böse Stiefmutter und er hat keine Skrupel… beim Wegrennen landet sie letztendlich vor dem Auto von Prince und würde am liebsten gleich wieder flüchten, denn er gehört zu den Hell Devils, aber dabei hat sie den Plan ohne ihn geschmiedet, denn er rettet das erschöpfte Schneewittchen erstmal in den Club… haben Zwerge und Rocker nicht ein bisschen Ähnlichkeit 😉
Doch auch wenn es erstmal nach Frieden aussieht, wäre da immer noch der böse Jäger, die böse Stiefmutter, die Probleme des Clubs und natürlich der Eigensinn zweier sturer Charaktere – Maggie und Prince…
Fazit:
Es ist nicht nur die Geschichte der beiden Protas, die mich fesselte, nein besonders der ganze Club. Mit Ella findet Maggie eine Freundin und die beiden sind schon ziemlich gerissen, wenn es darum geht, sich gegen ihre Rocker auch mal durchzusetzen… Shoppingtouren vorprogrammiert.. all dies, dies familiäre macht die Reihe einfach wieder perfekt. Freue mich auf die weiteren Geschichten, denn noch sind auch die Probleme des Clubs nicht vom Tisch ♥♥♥♥♥
P.S.: Das Ende etwas anders als erwartet, aber doch irgendwie packend, heiß und amüsant, ich hoffe, Prince lässt nicht zu lange auf sich warten…
Vielen Dank an die Autorin für das bereitgestellte Exemplar, dies beeinflusst meine ehrliche Meinung jedoch in keinster Weise.