Keep Calm and Take Me, Rocker 3 (Keep Calm and Take Me, Rocker)

Keep Calm and Take Me, Rocker 3 (Keep Calm and Take Me, Rocker)

September 10, 2017 0 Von Lisaa

Keep Calm and Take Me, Rocker 3 (Keep Calm and Take Me, Rocker)

Preis: 3,99 Euro E-Book
Länge: 89 Seiten
Erschienen: 7. September 2017

Zum Autor:

Bärbel Muschiol wurde 1986 in Weilheim, Oberbayern, geboren. Glücklich verheiratet lebt und arbeitet sie mit ihrem Mann und ihren zwei Kindern im tiefsten Bayern.
Die Autorin ist bekannt für sehr erotische eBooks mit Stil und Story; Ihre beliebten Romane haben einen festen Platz in den Erotik Bestsellerlisten.
Bärbel Muschiols Schreibstil ist sehr facettenreich und begeistert den Leser immer aufs Neue.
Im Klarant Verlag sind von der Autorin unterschiedliche Werke erschienen, wie der beliebte „Rockerclub“ Roman und auch die Bestseller-Trilogien „Keep calm and spank me“ und „Château de Rouge“.
Diese sind als Taschenbuch und eBook erhältlich.

Besuchen Sie Bärbel Muschiol auf ihrer Facebook Seite, dort bekommt ihr viele Informationen und die genauen Daten der Neuerscheinungen: https://www.facebook.com/pages/Muschiol-B%C3%A4rbel/778439288848638 Zusätzlich gibt es in regelmäßigen Abständen tolle Gewinnspiele!

Zum Inhalt:

Im letzten Moment haben die Dark Devils Louisa gerettet, sie hat den brutalen Überfall überlebt und auch dem Baby geht es gut. Tag für Tag wird ihr klarer: Sie liebt Tom, den gnadenlosen Präsidenten des Rockerclubs. Dieser Mann ist einfach megaheiß, der personifizierte Sex auf zwei Beinen. Und auch Tom kann von der sexy Ärztin nicht genug bekommen. Doch noch ist Louisa für Toms Geschmack zu freiheitsliebend. Es wird Zeit, dass sie lernt, wo ihr Platz ist – unter ihm, bei ihm, für immer! Ist sie bereit, seine Old Lady zu werden und vollständig von ihm dominiert zu werden? Und ist sie bereit für die Gefahren des Lebens im MC? Der Krieg mit den Albanern ist noch lange nicht beendet, es geht um die Herrschaft in der Stadt. Die Dark Devils ziehen los, um die Sache ein für alle Mal zu beenden, und Tom ist klar: Es gibt keine Garantie, dass sie zurückkommen werden…

Lasst Euch mit der gefährlichen Serie “Keep Calm and Take Me, Rocker” von Bärbel Muschiol in eine dunkle Rockerwelt entführen:

PART 1: Keep Calm and Take Me, Rocker
PART 2: Keep Calm and Take Me, Rocker 2
PART 3: jetzt neu!


Rezensionen zu 1 & 2

Meine Meinung:

Cover:

Wieder ein sehr passendes Cover, was gut in die Reihe und zu Tom & Louisa passt. Es macht neugierig, verspricht eine heiße Fortsetzung und ein packendes Finale der Trilogie.

Schreibstil:

Wir erleben die Geschichte wieder aus den Perspektiven unserer beiden Protas, Tom & Louisa. Ebenso erleben wir wieder eine mega spannende, packende, dramatische und auch atemraubende Story. Es wird heiß, sehr sinnlich, Rockerromantisch, packend und wahrlich nervenraubend. Und denkt dran, es ist eine Rocker Story, das heißt sowohl die Erotik als auch manch andere harte Szenen sind nicht ohne und gewiss erst ab einem gewissen Alter 😉

Charaktere:

Alt bekannte, ebenso nimmt Nick einen kurzen Part ein, wo man seine Geschichte erahnen kann. Ich hoffe, sie kommt 🙂
Aber auch Lisa & Bär wünsche ich immer mehr ihre eigene Story, die beiden haben sich in mein Leserherz geschlichen und das nicht nur, weil sie Lisa heißt 😀

Story:

Das Ende der Geschichte rund um Louisa und Tom. Der dritte Teil schließt wieder direkt an Teil 2 an. Der Club muss Klara finden und Tom muss Louisa klar machen, dass sie an seine Seite gehört.. noch immer weiß er von ihr noch nichts von dem Baby und würde sie am liebsten durchschütteln… man merkt wie sehr die beiden sich lieben, aber man spürt die Gefahr, die die Zeiten des Clubs überschattet.. Tom muss sich mit seinen Männern auf die Suche nach Klara machen und hoffen, sie kommen nicht zu spät, um sie aus den Fängen der Albaner zu retten.. denn eins ist gewiss, der neue Präs der Albaner ist kein netter Spielgefährte, was er mit Frauen macht ist auch den Dark Devils bekannt.. hoffen wir mal, dass sie Klara zuvor finden und es ihr und dem Ungeborenen gut geht…
Auch Louisa muss sich noch an den Club gewöhnen und ihre Gefühle für Tom. Sie ist schwanger und hat Angst es Tom zu sagen. Was wird ein Präsident der Rocker wohl mit einem ungewollten Kind wollen? Ihre Beziehung ist doch erst so frisch… mit den Mädels versteht sie sich zum Glück bestens, aber der Club ist immer noch Neuland…
Wie soll ihr Leben denn weitergehen? Und was steht den Dark Devils bevor? Schaffen sie es den Albanern das Handwerk zu legen und vor allem ohne Verluste auf der eigenen Seite?
Fazit:
Wow wow wow und schon wieder endet eine tolle Rockerreihe der lieben Bärbel. Louisa und Tom haben viele Höhen und Tiefen auf ihrem gemeinsamen Weg durchkämpft, ebenso sah es für den Club nicht immer rosig aus. Harte Zeiten, Verluste, Kämpfe und neue Zukunftschancen, Freundschaften und Nachwuchs waren eng miteinander verbunden.
Mir hat die Reihe rund um den Präs Tom und die Ärztin Lou sehr gut gefallen. Es war heiß, leidenschaftlich, packend, atemberaubend, nervenzerreißend, romantisch, süß und einfach nur genial. Man konnte nicht aufhören zu lesen und ich freue mich schon jetzt auf ein Wiedersehen im Taschenbuch und auf hoffentlich weitere Teile der Dark Devils.. denn für mich gibt es noch viele mögliche Stories, die ich gerne kennen lernen würde und eins ist klar, Bärbels Rocker dürfen nicht enden, sie sind nämlich einfach klasse und machen süchtig. 
Der MC der Dark Devils und der der Dead Riders dürfen sich auch gerne mal begegnen, wäre bestimmt cool 🙂
Danke ♥♥♥♥♥