Rezension zu American Mafia: New York Taken

Preis: 1,99/ 8,99
Länge: 147 Seiten
Erschienen: 1. Juni 2018

Zum Autor:

Grace C. Stone wurde im April 1981 in einem wunderschönen Örtchen im Westerwald auf diese Welt losgelassen. Seit ihrer frühsten Kindheit liebt sie Bücher. Irgendwie lebte sie schon immer in ihrer eigenen Welt, hat mit Feen gespielt und mit ihrer Hexen-Oma gezaubert. Grace liebt es Menschen mit in ihre Welten zu nehmen, ob als Tänzerin und Schauspielern, oder in ihren Geschichten. — Dieser Text bezieht sich auf eine vergriffene oder nicht verfügbare Ausgabe dieses Titels.

Zum Inhalt:

Gott, wie ich diese High-Society Events hasste. Seit Jahren war es mir gelungen mich weitestgehend davor zu drücken. Doch zu dieser verfluchten Versteigerung konnte ich dummerweise nicht Nein sagen. Hätte ich geahnt, dass ausgerechnet Neil Costello, Gegenspieler meines Vaters und skrupelloser Mafia-Boss, eine Million Dollar für ein Wochenende mit mir auf den Tisch legen würde, ich wäre niemals angetreten.
Leider interessiert es diesen Mann kein Stück, was ich wollte und so fand ich mich kurze Zeit später auf einer winzigen Insel mitten im Nirgendwo wieder.
Dark-Romance
Dominante Männer, widerspenstige Frauen und prickelnde Erotik.
Alle Teile sind in sich abgeschlossen und durch wiederkehrende Personen miteinander verbunden.

Meine Meinung:

Cover:

Das Cover verrät uns die nächste Stadt in der die Story spielen wird, ansonsten wieder ähnlich wie die gesamte Reihe und damit sehr harmonisch… der Klappentext gibt uns einen Blick auf die weibliche Protagonistin.

Schreibstil:

Auch die Geschichte ist wieder sehr angenehm zu lesen und man ist im Nu am Ende, leider. Kathrin und Neil führen durch das Geschehen.

Charaktere/
Story:

Eigentlich meidet und hasst Kathrin alle High Society Veranstaltungen und das, was das Leben ihres Vaters aus ihrem macht, doch diesmal muss sie zu einer Versteigerung und wird selbst für ein Wochenende an den meistbietenden versteigert, nichts ahnend, dass ausgerechnet er doch hier ist, er der Feind ihres Vaters, der Mann, der zwar ihr Höschen feucht werden lässt, den sie aber hasst. Sie beweist Stärke und lässt sich ersteigern, doch all dies scheint sich in eine andere Richtung zu wenden und Neil scheint das Wochenende nicht zu reichen, aber was will er von ihr????

Fazit:

Auch der vierte Teil mega spannend und fesselnd, man ahnt in Band 3 schon, wer die neuen Protas werden und es ist wieder ein schöner Lesegenuss… freue mich auf jede weitere Story ♥♥♥♥

Loading

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.