Rezension zu Angels & Devils – Die Macht Deiner Berührung: Erotischer Thriller

Rezension zu Angels & Devils – Die Macht Deiner Berührung: Erotischer Thriller

Juli 30, 2019 0 Von Lisaa

Preis: 6,99/ 12,99 Euro
Länge: 232 Seiten
Erschienen: 2. April 2019

Zum Autor:

Sandra Henke lebt und arbeitet zwischen Düsseldorf und Köln. Ihre Leidenschaft gilt dem Schreiben von Liebesromanen mit und ohne Rote Ohren-Garantie. Ihre Erotikromane verfasst sie nach dem Motto: Wenn schon Erotik, dann saftig, aber stets sinnlich. Als Dozentin an der Bastei Lübbe Academy gab sie Schreibkurse. Sie nahm an großen Veranstaltungen wie der Loveletter Convention und der Crime Cologne teil und trat beim „West Art Talk“ im WDR-Fernsehen auf. Auslandslizenzen ihrer Bücher wurden verkauft nach Litauen, Italien, Österreich und in die Tschechische Republik.

Zum Inhalt:

Ein erotischer Thriller um einen Bad Boy und ein ehemaliges It-Girl: Knisternd, leidenschaftlich und voller Gefahr. Von Bestseller-Autorin Sandra Henke   

Als die reiche Teaghan dem unwiderstehlichen Rucksacktouristen Hawk in ihrer Strandvilla Schutz vor einem Unwetter bietet, stürzt sie nicht nur in einen Strudel aus Ausschweifungen um Dominanz und Unterwerfung, sondern gerät in große Gefahr. Denn Hawk ist nicht der, der er vorgibt zu sein. Wenn er doch nur nicht so verteufelt sexy wäre …

»Berauscht von der Gefahr und der erotischen Spannung nickte ich. Du bist zu leichtsinnig, Teaghan, ermahnte ich mich. Es war zu riskant, Hawk diese Macht über mich zu verleihen.«

Der Inhalt dieses eBook ist explizit für Leser/innen ab 18 Jahren verfasst worden. Die rein fiktive Geschichte stellt teilweise pornographische Szenen dar und ist deshalb für Minderjährige nicht geeignet. – Quelle Amazon

Meine Meinung:

Cover:

Das Cover wirkt bereits sehr sinnlich und strahlt Leidenschaft und Verlangen aus. Die Schrift bzw. der Titel ist gut eingebaut und auch die Farbwahl gefiel mir gut. Der Klappentext gibt ausreichend Informationen zur Geschichte und weckt die Neugierde.

Schreibstil:

Die Geschichte war meine erste von der Autorin und sie hat es geschafft mich von Anfang bis Ende zu fesseln. Euch erwartet ein flüssig und fesselnd geschriebener Thriller mit jeder Menge Erotik und Sinnlichkeit. Wenn euch bei den Temperaturen da draußen noch nicht warm ist, dann definitiv hier nach.

Das Buch lässt euch so ziemlich jede Emotion erleben, die es gibt. Man fiebert mit, gerät in authentische und bildlich geschriebene Situationen, die das Kopfkino auf Hochtouren laufen lassen, die einem zum Schmunzeln bringen, aber die einen auch an den Rand des Erträglichen bringen. Mein Gott meine Nerven… euch erwartet ein packender Krimi oder besser gesagt Thriller mit jeder Menge heißer Erotik bzw. erotischen Momenten.. wobei beides sehr gut harmoniert und nicht übertrieben wirkt.

Charaktere/Story:

Teaghan lebt seit damals zurück gezogen, doch immer größer wird ihre Sehnsucht wieder nach mehr, vor allem Leidenschaft und Co. Als sie eines Tages einem attraktiven Surfer Unterschlupf bietet scheint ihre Sehnsucht gestillt werden zu können.. viel mehr möchte ich jetzt gar nicht sagen, sodass ihr noch ohne großes Vorwissen selbst die Geschichte erleben könnt. Sexy und Gefahr. Leidenschaft und Nervenkitzel. Unterwerfung und Dominanz. Bad Boy und ehemaliges It Girl.. euch erwartet eine lustvolle Reise durch das Buch.

Fazit:

Wer gerne eine packende, manchmal nervenaufreibende und heiße Geschichte lesen möchte, sollte hier Halt machen! Wer das nicht mag, vor allem erotische Momente, sollte es lieber sein lassen.. ♥♥♥♥♥

Vielen Dank an den Verlag und netgalley für das bereitgestellte Exemplar, dies beeinflusst meine ehrliche Meinung jedoch in keinster Weise.