Rezension zu Der Rocker und seine unfreiwillige Braut (Golden Skulls Motorcycle Clubs 1)

Preis: 3,99
Länge: 81 Seiten
Erschienen: 24. Juni 2021

Zum Autor:

Bärbel Muschiol wurde 1986 in Weilheim, Oberbayern, geboren. Glücklich verheiratet lebt und arbeitet sie mit ihrem Mann und ihren zwei Kindern im tiefsten Bayern.
Die Autorin ist bekannt für sehr erotische eBooks mit Stil und Story; Ihre beliebten Romane haben einen festen Platz in den Erotik Bestsellerlisten.
Bärbel Muschiols Schreibstil ist sehr facettenreich und begeistert den Leser immer aufs Neue.

Zum Inhalt:

Marie ist auf der Flucht vor ihrem Ex, einem brutalen Auftragskiller, der sie am liebsten als Sklavin halten würde. So rettet sie sich in ihre Heimatstadt, zurück zu ihrem Bruder. Dass sie vor 6 Jahren von dort vor einem anderen Mann geflohen ist, macht die Situation nicht einfacher. Denn der ist heute Präsident des Golden Skulls Motorcycle Clubs, ein gnadenloser Outlaw, die erste und einzige Liebe ihres Lebens. Walker ist fassungslos, als auf einmal Marie vor ihm steht. Und er weiß sofort, dass er sie nicht noch einmal ziehen lassen wird. Das Schicksal spielt ihm in die Hände, denn um das Leben ihres Bruders zu retten, muss sie sich ihm anvertrauen. Und so wird Marie zu seiner unfreiwilligen Braut … Der erste Kuss ist grob und stürmisch und löst einen gefährlichen Gefühlscocktail in Maries Innerem aus, einen Mix aus vertrauter Sehnsucht, dunkler Angst und brennendem Verlangen…

Die neue „Golden Skulls Motorcycle Club“ Serie besteht aus:
1. Der Rocker und seine unfreiwillige Braut
2. Der Rocker und seine wehrhafte Braut
3. Der Rocker und seine wilde Braut. Ab 10.07

Meine Meinung:

Cover:

Das Cover genial, der Klappentext ist gut formuliert und macht neugierig.

Schreibstil:

Die Geschichte erleben wir wieder abwechselnd aus den Perspektiven der Protas, so entwickeln wir für beide Seiten ein Gespür und können ihre Sichtweisen besser nachvollziehen. Sie kennen sich von früher, sie liebten sich und lieben sich noch immer, doch Marie ist damals abgehauen, zu schwer, war es für sie, Walker in seinem Alltag zu sehen, nun als Präsident eines MC´s, wo er seinen Dämonen immer wieder freien Lauf lassen kann und die Farbe rot alltäglich in seinem Leben wird.. doch auch nach dem sie alles hinter sich gelassen hat, hat sie sich anscheinend erneut einen falschen Mann ausgesucht.. die Geschichte ist von Vorne bis hinten fesselnd, packend, humorvoll, actionreich und leidenschaftlich. Ich liebe ihre Rocker Stories und bin gespannt, was uns hier noch erwartet…

Charaktere/
Story:

Marie kehrt zurück in ihre Heimatstadt, sie ist auf der Flucht vor ihrem Ex, ein brutaler Auftragskiller und hofft, bei ihrem Bruder Unterschlupf zu finden.. doch ausgerechnet in ihrer Heimatstadt lebt der Mann, denn sie vor Jahren verlassen hat und tief verletzt hat. Er ist der Präsident des MCs der Golden Skulls.. warum muss sie sich auch von einem gefährlichen Mann zum nächsten hangeln und warum muss ihr Herz immer noch für den Mann von vor Jahren so hoch schlagen … würde das nicht reichen, hat ihr Bruder Mist gebaut und sie muss einen Deal mit dem Teufel eingehen… nicht zu vergessen, dass da immer noch ihr Ex ist, der sie anscheinend auch schneller findet als gedacht…

Walker und Marie, man spürt die beiden gehören zusammen, er hat sie endlich zurück, die Gefühle sind noch da und dazu Wut und Angst, doch warum ist Marie plötzlich da.. für Walker noch völlig unklar und schon ist auch der MC mitten drin im Trubel

Fazit:

Ein absoluter Auftakt der Geschichte rund um Marie und Walker. Es ist spannend, fesselnd, rockerromantisch, humorvoll und mitreißend, auch das Ende ist gut formuliert, denn man will direkt weiter lesen. Mir hat Band 1 gut gefallen und ich freue mich auf die Fortsetzung, volle Herzen ♥♥♥♥♥

Vielen Dank an die Autorin  für das bereitgestellte Exemplar, dies beeinflusst meine ehrliche Meinung jedoch in keinster Weise.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.