Rezension zu DARK gleam CASTLE: Mitreißende Dark Romance mit einer mutigen Protagonistin und Spicy-Szenen (Dark Castle 1)

Preis: 1,99/ 15,90
Länge: 257 Seiten
Erschienen: 28. Februar 2023

Zum Autor:

D.C. ODESZA ist das Pseudonym einer jungen, deutschen Autorin. Ihre Geschichten zeichnen sich durch tiefe Gefühle, sinnliche Momente, tiefbewegenden Handlungen und einem Hauch Spannung aus.

Klicke auf den +FOLGEN-Button, um alle Updates zu erhalten und keinen Roman mehr zu verpassen.

Weitere Infos, News & Aktionen:

www.facebook.com/d.c.odesza

www.dcodesza.com

www.instagram.com/dcodesza

Zum Inhalt:

Gefangen in einem dunklen Schloss auf einer Insel.
Jemand, der seine Rache nehmen will.
Und eine Frau, die fünf Männern die Stirn bietet.

Madison Barros ist zweiundzwanzig Jahre alt, hübsch, mutig und weiß, was sie will.
Ihr Leben in Lissabon war nie leicht.
Doch als sie erfährt, dass ihr Zwillingsbruder für sie einen Kredit bei den Lords der Nacht aufgenommen hat, will sie diesen, so schnell es geht, ablösen.
Denn die Lords stehen für Gefahr, Macht, Einfluss und eine Menge Probleme.
Zusammen mit ihrem Zwillingsbruder Cássio betritt sie eine Privatinsel, auf der eine geheime Party im dunklen Schloss der Lords stattfindet, um mit diesen zu verhandeln.
Doch die vier Lords, von denen einer lasterhafter, sündhafter und düsterer ist als der andere, haben andere Pläne mit ihr.
Zugleich betritt eine ominöse Person das Spielfeld und scheint einen Rachefeldzug gegen die Lords zu führen.
Madison gerät ungeahnt in einen Strudel aus Gefahren, Intrigen und Machtspielchen.
Wird sie es mit den Lords aufnehmen und das Schloss auf der Insel unbeschadet verlassen?
Oder gerät sie in ein Spiel, aus dem sie nicht so einfach herauskommen wird?

»DARK gleam CASTLE« ist der Beginn einer fesselnden und immens spicy Reverse Harem Romanreihe, die dir den Atem stiehlt!

Part 1: DARK gleam CASTLE
Part 2: DARK dream CASTLE
Part 3: DARK shadow CASTLE
Part 4: DARK mirror CASTLE
Part 5: DARK nasty CASTLE
Part 6: DARK risky CASTLE

Ob dies das Ende ist?
Wohl kaum.

–– AUSZUG ––

»Das hat mich ehrlich überrascht. Das gelingt selten Menschen.«
»Dich zu täuschen?«, provoziere ich ihn.
»In gewisser Weise schon. Ja. Denn hinter deiner bodenlosen frechen Klappe und deinen Krallen hätte ich etwas anderes erwartet.«
»Bilde dir nichts darauf ein«, murmle ich.
»Somit bestätigst du meine Vermutung. Du bist Jungfrau.«
»Gewesen. Ja. Dank dir nicht mehr.« Können wir das Thema einfach wechseln?
»Warum hast du keinen Freund?«
»Das geht dich nichts an. Versuchst du jetzt, mit einem lockeren Beziehungsgespräch an mich heranzukommen? Du hast bereits bekommen, was du wolltest, spar dir die Mühe.« Ruckartig beugt er sich mir entgegen, umfasst meinen Hals und hebt mein Kinn an. »Und mir hat es gefallen.«

Meine Meinung:

Cover:

Einfach wunderschön und dann noch mit Farbschnitt, es ist ein Traum und es passt auch mit der ganzen Reihe sehr gut.

Der Klappentext hat mich neugierig gemacht und man ahnt schon da, es wird keine klassische Geschichte..

Schreibstil:

Die Geschichte liest sich absolut flüssig. Abwechselnd aus den Sichtweisen der Hauptprotagonisten (hier mehr als 2) erleben wir das Geschehen. Vorweg sei gesagt, es ist Dark Romance. Es wird heiß, aber nicht einfach nur heiß, sondern extrem heiß. Die Leidenschaft gepaart mit Grenzen, mit den Spielen der Lords…

Charaktere/
Story:

Die Lords – alle undurchschaubar, geheimnisvoll, sexy, dominant und tragen so ziemlich alle Namen von Planten des Sonnensystems, außer Joaquim.. Merkur, Mars, Neptun, Saturn und Urano sind ganz vorn mit vertreten – dann wäre da noch Plutao und der geheimnisvolle Mann, der am aufräumen ist.

Madison und ihr blinder Zwillingsbruder Cassio schleichen sich auf die Insel, wo eine Party der Lords stattfindet. Sie hat einen Plan, eigentlich will sie nur die Schulden ihres Bruders bezahlen, bevor der noch tot geprügelt wird. Doch ihr Plan geht nach hinten los und sie landet mitten in einem gefährlichen Spiel. Ihre Schulden bzw. die Zinsen soll sie bezahlen, indem sie bei den Lords bleiben muss…

Fazit:

Eine mega Story. Fesselnd, rätselhaft, heiß, verboten…. Madison ist eine tolle Persönlichkeit, sie ist taff, sie ist wunderschön, sie ist stark und sie ist voller Leidenschaft. Man spürt ihren inneren Disput, man spürt die Anziehung der Lords, man weiß aber auch überhaupt nicht, was man von ihnen halten soll… sie sind undurchschaubar, immer wieder anders als erwartet, die ganze Geschichte überrascht immer wieder aufs neue.. von mir schon jetzt für Band 1 volle Herzen und ich freue mich, in Kürze weiterzulesen. Es ist spannend, es ist heiß und somit perfekt für kalte Herbst-/Wintertage. ♥♥♥♥♥

Das Buch habe ich selbst gekauft.

Loading

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.