Rezension zu Keep Calm and Spank me

Keep Calm and Spank Me. Rex und Klara

Preis: 12,99 / 9,99
Länge: 200 Seiten
Erschienen: 22. September 2017

Zum Autor:

Bärbel Muschiol wurde 1986 in Weilheim, Oberbayern, geboren. Glücklich verheiratet lebt und arbeitet sie mit ihrem Mann und ihren zwei Kindern im tiefsten Bayern.
Die Autorin ist bekannt für sehr erotische eBooks mit Stil und Story; Ihre beliebten Romane haben einen festen Platz in den Erotik Bestsellerlisten.
Bärbel Muschiols Schreibstil ist sehr facettenreich und begeistert den Leser immer aufs Neue.
Im Klarant Verlag sind von der Autorin unterschiedliche Werke erschienen, wie der beliebte „Rockerclub“ Roman und auch die Bestseller-Trilogien „Dark Desire“ und „Dunkle Begierde“.
Diese sind als Taschenbuch und eBook erhältlich.

Besuchen Sie Bärbel Muschiol auf ihrer Facebook Seite, dort bekommt ihr viele Informationen und die genauen Daten der Neuerscheinungen: https://www.facebook.com/pages/Muschiol-B%C3%A4rbel/778439288848638 Zusätzlich gibt es in regelmäßigen Abständen tolle Gewinnspiele!

Zum Inhalt:

Klara kann es nicht fassen: Direkt neben ihrer Patisserie wird die neue Kfz-Werkstatt des Rockerclubs Dark Devils eröffnet. Aber sie weiß sich zu behaupten, selbstbewusst tritt sie Rex, dem arroganten und abweisenden Besitzer, gegenüber. Wenn er nicht so verdammt sexy wäre sein kraftvoller Körper und die dominante Art bringen sie fast um den Verstand… Auch Rex bekommt die natürliche Schönheit mit den heißen runden Kurven nicht aus dem Kopf. Schließlich ist die gegenseitige Anziehung zu stark. Neugierig lässt sich Klara auf das dunkle Abenteuer ein und erlebt zum ersten Mal ein Spanking. Und dies ist nur der Anfang: Schläge und Lust Schmerz und Hingabe Sehnsucht und Angst … der hemmungslose Sex mit ihrem Rocker ist einfach der Wahnsinn. Doch ist Klara wirklich bereit, in die Welt der Dark Devils einzutreten? Noch ahnt sie nicht, wie gefährlich diese wirklich ist …

Meine Meinung:

Cover:

Was ein absolut heißes und sinnliches Cover. Es macht einfach Lust auf mehr, auf den Inhalt, auf die Story zwischen Rex und Klara, die schon vom Cover her, verspricht, absolut hot und spannend zu werden. Bärbel ihre Rocker muss man lieben, denn sie werden einen verzaubern… der Klappentext verspricht ebenso eine packende Story, wie wir sie von unserer lieben Autorin kennen…

Schreibstil:

Wir erleben die Geschichte wieder abwechselnd aus Klara´s und Rex Perspektive, was einen schönen Einblick in beide Seiten ermöglicht.
Wie immer fesselt Bärbel Muschiol ihre Leser von der ersten Seite an mit jeder Menge Abwechslung, heißer Luft und Spannung. Rex und Klara sind sehr authentische und auch sympatische Protagonisten, die man sich gleich bildlich in der wahren Welt vorstellen kann.
Klara tut einem ja schon etwas leid, oh Gott so einen heißen Nachbarn, aber andererseits so einen unverschämten auch noch. Sie ist mir mit ihrer Leidenschaft zu Süßem direkt sympatisch und dass Rex sie nicht kalt lässt, ist jawohl selbstverständlich… 
Rex ist heiß – hot und wirklich ein Rocker. Ich liebe Bärbels Rocker.
Es wird wieder absolut spannend, wir tauchen in den Rocker Alltag und es wird verdammt heiß, ich sag nur Eis.de.. Rex ist, wie Klara es so schön sagt, sehr an ihrem Po interessiert 😀
Also ich wünsche euch ganz viel Spaß, jeder der Erotik, verpackt in einer tollen Story mit einem heißen Rocker mag ist hier absolut richtig, aber auch das Gemeinschaftsgefühl eines MC´s ist hier wieder gegeben und Bärbel Muschiol überzeugt erneut mit ihrem tollen Talent Geschichten aus dem Nichts entstehen zu lassen, die den Leser nicht mehr loslassen.

Charaktere:

Klara
knapp 1,60m, reizt Rex seinen Jagdinstinkt, rund, fraulich, volle brüste, volle Lippen, lange Haare, grüne Augen 
hat ihre eigenen Patisserie namens Klara´s in der Berliner Innenstadt, eingerichtet wie in Frankreich des 18. Jahrhunderts, es wäre alles perfekt, gäbe es nebenan nicht diese blöde laute Werkstatt und diese schrecklichen Motorräder…
Rex
Mitglied des MC Dark Devils, dem größten Motorcycle- Club des Landes, seine Welt ist hart, rau und tödlich und gewiss nie langweilig, da hat er eigentlich gar keine Zeit für diese Zuckerbäckerin, die vor allem eins bedeutet “Ärger”, er liebt seinen MC..er ist der Sergeant-at-Arms, muss somit seinem Präsidenten den Rücken stärken 
Ihm gehört die Autowerkstatt, gute zwei Meter groß, schwarze Haare, schlumpfblaue Augen, heiß, Sixpack, aufgelassenes Ego, keine knackiger Arsch,  viele Tätowierungen, die wahre Kunstwerke sind, auf seiner rechten Brust zwei Hände, deren Handflächen sich berühren, auf der linken Brusthälfte ein Superman-Logo, an der rechten Schulter das Wort Passion und links Dedication – Passion & Hingabe 
Klara kann ihn nicht ausstehen, obwohl ihr Körper was anderes sagt, doch er ist ihrer Meinung nach frech, ungehobelt und hat keinerlei Manieren, ein friedliches Nachbarschafftsverhältnis ist schier unmöglich… allein dass er sie Sweety nennt…
“Der ungehobelte Kerl ist Sex auf zwei Beinen.”
“Dieser Mann strahlt pure Maskulinität und eine heroische Kraft aus…”

Story:

Klara ist eigentlich glücklich. Sie hat ihre eigene Patisserie in Berlin eröffnet und lebt ihren Traum. Wäre da nicht diese schreckliche Autowerkstatt, mit den schrecklichen Motorrädern und vor allem dem schrecklichen, aber leider auch verdammt heißem Besitzer, den sie eigentlich hasst, der ihre Libido aber ganz schön in Fahrt bringt… 
Würde das nicht schon reichen, muss sie nun auch noch erfahren, dass Rex, ihr Nachbar, dem MC der Dark Devils angehört und diese nun ihre neuen Vermieter des Ladens sind.. kann es eigentlich noch schlimmer werden?
Natürlich muss auch noch ihr Roller aufgeben, ist ja nicht so, dass keine Werkstatt in der Nähe wäre.. aber das Schicksal gönnt ihr wohl keine Ruhe vor Rex.. und das war noch längst nicht alles… 
Zwischen Rex und Klara entwickelt sich etwas, doch Klara muss sich der Ernsthaftigkeit klar sein und die Welt des MC´s verstehen und wollen, nur so hätten die Zicke und der arrogante MachoRocker eine Chance 😉
Ob Klara ihm die Leine anlegen kann, einem wilden Rocker? Doch will Klara überhaupt zu dieser Welt gehören? Aber auch Klara´s Leben gerät in Gefahr…
“Ich bin kein Rockergroupie, ich bin eine Leseratte mit einem Spleen für Süßkram. Am liebsten würde ich jetzt in meiner Patisserie stehen und an einer neuen Pralinenkreation arbeiten.”

Fazit:

Klara ist eine tolle Frau, die eigentlich auch zu ihrem Körper steht, bei Rex aber große Selbstzweifel bekommt, was will ein solch heißer Kerl mit einer wie ihr, wenn er jede haben könnte?
Allein dieses bringt sie in große Gefahr..
Keep Calm and Relax ist hier als Leser kaum möglich, es ist durchweg packend, hoch erotisch und emotional geladen. Man kann es gar nicht aus der Hand legen
Ich kann nur sagen wow, wieder einmal eine Story, die mich vom Anfang an gepackt hat und von der man unbedingt noch mehr möchte.. ich hoffe sehr, dass wir aus dem MC der Dark Devils villt noch den ein oder anderen etwas näher kennen lernen werden in naher Zukunft, denn diese Reihe hat definitiv Suchtpotenzial, aber wem sag ich das. Wer die Geschichten von ihr kennt, weiß genau was ich meine 😉
Danke für eine weitere Reihe ♥♥♥♥♥

Loading

8 Kommentare

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.