Rezension zu Matching Night, Band 1: Küsst du den Feind?

Preis: 16,99/ 12,99
Länge: 352 Seiten
Erschienen: 29. Januar 2021

Zum Autor:

Stefanie Hasse lebt mit ihrem Mann, ihren Kindern und ihrem Chihuahua Loki zwischen Hunderten von Büchern. Wenn sie nicht gerade an phantastisch-romantischen oder spannenden Geschichten arbeitet, um ihre Leser ein weiteres Mal mit unvorhergesehenen Wendungen zu überraschen, taucht sie nur allzu gerne in fremde Buchwelten ab.

Auf Instagram und Facebook tauscht sie sich gerne mit ihren Lesern aus.

Weitere Informationen unter: www.StefanieHasse.de
Newsletter: http://eepurl.com/bmA_QX

Zum Inhalt:

Ein berühmtes Elite-College.
Zwei berüchtigte Studentenverbindungen.
Drei Nächte, die über dein Schicksal entscheiden.

Ravens und Lions – um die beiden mächtigen Verbindungen am St. Joseph‘s College ranken sich zahlreiche Legenden, genau wie um ihre luxuriösen Wohnhäuser und wilden Partys. Von alldem kann die Studentin Cara nur träumen, schließlich reicht ihr Geld hinten und vorne nicht. Als die Ravens ihr überraschend eine kostenlose Unterkunft anbieten, zögert sie deshalb nicht lange. Doch es gibt eine merkwürdige Bedingung: Cara muss auf drei exklusiven Verbindungspartys mit einem Wildfremden ein Paar spielen und an einem geheimnisvollen Wettkampf teilnehmen. Sie ahnt nicht, dass sie dabei mehr verlieren wird als nur ihr Herz …

Knisternd. Glamourös. Gefährlich.
Band 1 der atemberaubenden Romantic-Suspense-Reihe von Erfolgsautorin Stefanie Hasse

Meine Meinung:

Cover:

Ein wunderschönes Cover, auch passend mit Blick auf Band 2. Der Klappentext ist gut formuliert und hat mich zusammen mit Cover und Titel neugierig auf die Story dahinter gemacht.

Schreibstil:

Ich habe die Geschichte als Hörbuch gehört und hatte ein sehr angenehmes Hörvergnügen. Man kann die Szenen sehr bildlich und detailliert vor sich sehen, man schlüpft zusammen mit Cara in die Geschichte, man erlebt alles hautnah, ist genauso neugierig, so unwissend und verfällt der Welt der Verschleierung, der Intrigen, der Macht, der Schönen und des Scheins… Spannung pur, Gefühle on top und Intrigen und Ungewisses zugleich.. eine mitreißende Story.

Charaktere/
Story:

Zum Inhalt möchte ich gar nicht viel sagen, schlüpft hinein in die Welt des Elite Colleges, schlüpft hinein in die Welt der Lions und Ravens, lernt die Protas kennen, begleitet sie auf ihren Weg, erlebt, was es heißt, an einer Matching Night teilzunehmen, wie man eine Raven wird… eine tolle, modernen, romantische und vor allem aber auch packende Geschichte, die euch erst nach Ende von Band 2 loslassen wird, obwohl man auch dann noch immer in der Welt der Ravens und Lions schwebt….

Fazit:

Eine super Story, ich wurde bestens und vor allem spannend unterhalten. Ich war ebenso hin und her gerissen, wem kann man trauen, wer spielt ein Spiel und dann dieses Ende, echt fies, umso gespannter ist man nun auf Band 2 wo man hoffentlich noch mehr ungeklärte Fragen geklärt bekommt. Am besten hält man den auch direkt bereit, weil man eigentlich sofort weiter lesen/hören möchte… Von mir volle Herzen ♥♥♥♥♥

Das Buch hab ich als Hörbuch über eine App gehört.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.