Rezension zu nonStop hating the Boss (New York City Feelings 2)

Preis: 2,99/ 14,99
Länge: 299
Erschienen: 11. Januar 2024

Zum Autor:

Philippa L. Andersson lebt und arbeitet in Berlin. 2012 erschien ihre erste Kurzgeschichte. 2013 folgte ihr erster Roman “In deinen Armen”. 2017 war sie mit “You Can’t Escape Love Begehren . Vertrauen . Lieben” erstmals in der BILD-Bestsellerliste. Viele ihrer Romane gibt es auch als Hörbuch. Wenn sie nicht schreibt, joggt sie durch ihren Kiez, entdeckt neue Restaurants oder lässt sich vom Leben inspirieren.

Zum Inhalt:

Zwischen ihnen fliegen die Funken.
Aber keiner darf Feuer fangen …

Die New Yorker Werbeagentur All-in steht kurz davor, dank eines Großauftrags schwarze Zahlen zu schreiben. Einzige Bedingung für den Zuschlag: Eden Parker, die Tochter des Kunden, darf ein Praktikum in der Agentur absolvieren.
Ohne zu zögern, sagen die Agenturchefs zu. Was hat All-in schon zu verlieren? Wenn Eden talentiert ist, ist das ein Gewinn für die Firma; andernfalls kocht sie eben Kaffee. Den Auftrag bekommen sie so oder so.
Von wegen! Denn zwischen Eden und Owen, einem der drei Chefs, knistert es gewaltig.
Um den Deal nicht zu gefährden, hält Owen sie mit allen Mitteln auf Abstand. Doch wie lange kann das gutgehen?
—–
In sich abgeschlossen.
2. Band der Reihe “New York City Feelings”.
—–
Band 1: nonStop kissing the Boss (Indy & Max)
Band 2: nonStop hating the Boss (Eden & Owen)

Meine Meinung:

Cover:

Das Cover gefiel mir sehr gut, es passt zur Reihe, hat eine tolle Farbgestaltung und ist schlicht gehalten, sodass von den Personen kein Bild vorweg geformt wird. Der Klappentext hatte mein Interesse sofort geweckt, das rief doch bereits noch jede Menge Humor, nach sprühenden Funken und Anspannung, die sich mal entladen muss…

Schreibstil:

Ich lese die Bücher der Autorin sehr gerne und habe mich gefreut, hier einmal wieder in ihren Schreibgenuss zu kommen. Auch wenn ich Band 1 nicht kenne, hatte ich keinerlei Probleme. Wer es aber lieber chronologisch mag, sollte mit Band 1 starten, denn da geht es um Indy und Max, einer der drei Inhaber von All in. Man begegnet den beiden des Öfteren.

Charaktere/
Story:

Eden braucht ein sechsmonatiges Praktikum zum Abschluss ihres Studiums. Sie stammt aus einer reichen Familie und für Owen ist das Indiz genug, dass sie nichts alleine kann und alles nur Dank Papas Namen bekommt. Nichtsdestotrotz braucht seine Firma diesen Deal – den Deal mit den Parkers – Eden bekommt ein Praktikum und All in im Anschluss einen Großauftrag… es sollte doch ein Kinderspiel sein, diese Prinzessin 6 Monate zu beschäftigen oder? Doch es beginnt ein Katz-und Mausspiel, die Luft knistert von der ersten Minute an, die Anziehungskraft ist enorm und doch braut sich in der Luft zunächst nur ein Gewitter zusammen, Owen möchte Eden soweit wie möglich aus seiner Reichweite, denn es gibt eine Firmenregel, die nicht gebrochen werden darf, sonst steht der Auftrag auf dem Spiel und ausgerechnet diese Firmenregel verlangt jegliche Selbstbeherrschung, die Frage bleibt nur, wie lange kann das gut gehen????

Fazit:

Spannend, mitreißend, amüsant, gefühlvoll, leidenschaftlich… was soll ich noch sagen, ich bin froh, mal wieder in den Genuss der Autorin gekommen zu sein und kann ganz klar volle Herzen vergeben. ♥♥♥♥♥

P.S.: Die kleine Retourkutsche am Ende einfach herrlich, perfekt, wie Owen Eden behandelt hat und sie nun das Spiel umdreht, ich musste herrlich lachen… wer jetzt nicht versteht, was ich meine, keine Sorge zur gegebenen Zeit versteht man es schon.

Vielen Dank an  die Autorin für das bereitgestellte Exemplar, dies beeinflusst meine ehrliche Meinung jedoch in keinster Weise.

Loading

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.