Rezension zu Reaper. Bloody Roses – Dagger und Marlen

Reaper. Bloody Roses – Dagger und Marlen

Reaper. Bloody Roses - Dagger und Marlen von [Muschiol, Bärbel]

Preis: 9,99 Euro/12,99
Länge: 221
Erschienen: 19.April 2018


Zum Autor:

Bärbel Muschiol wurde 1986 in Weilheim, Oberbayern, geboren. Glücklich verheiratet lebt und arbeitet sie mit ihrem Mann und ihren zwei Kindern im tiefsten Bayern. 
Die Autorin ist bekannt für sehr erotische eBooks mit Stil und Story; Ihre beliebten Romane haben einen festen Platz in den Erotik Bestsellerlisten. 
Bärbel Muschiols Schreibstil ist sehr facettenreich und begeistert den Leser immer aufs Neue. 
Im Klarant Verlag sind von der Autorin unterschiedliche Werke erschienen, wie der beliebte „Rockerclub“ Roman und auch die Bestseller-Trilogien „Keep calm and spank me“ und „Château de Rouge“. 
Diese sind als Taschenbuch und eBook erhältlich.

Besuchen Sie Bärbel Muschiol auf ihrer Facebook Seite, dort bekommt ihr viele Informationen und die genauen Daten der Neuerscheinungen: https://www.facebook.com/pages/Muschiol-B%C3%A4rbel/778439288848638 Zusätzlich gibt es in regelmäßigen Abständen tolle Gewinnspiele!

Zum Inhalt:

Keinesfalls will Rockertochter Marlen enden wie ihre Mutter, als Old Lady eines ständig im Knast sitzenden Rockers des Reaper Motorcycle Clubs. Zerrissen von ihrem Wunsch nach Freiheit und ihrer leidenschaftlichen Liebe zum so gut aussehenden wie gefährlichen Dagger, flieht Marlen. Doch sie trägt ein großes Geheimnis in sich. Daggers zerbrochenes Herz kann Marlen auch Jahre später nicht vergessen. Inmitten eines Schusswechsels mit einer rivalisierenden Gang steht er plötzlich nicht nur Marlen, sondern auch seinem Sohn gegenüber. Trotz seiner Wut kann er die Begierde nach ihr kaum bändigen. Aber wie konnte sie ihm das nur antun? Kann er ihr verzeihen? Marlen ist noch immer überzeugt, dass der Club kein Ort für Kinder ist, dennoch lässt sie die animalische Anziehungskraft des Reaper-Präsidenten nicht los. Aber nicht nur der Kampf zwischen Verlangen und Vernunft beschäftigt Dagger und Marlen. Eine rivalisierende Gang trachtet ihnen nach dem Leben, eine Razzia im Club droht und das Jugendamt steht vor der Tür. In höchster Gefahr scheint ein gemeinsames Leben unerreichbar. Wie kann Marlen an Daggers Seite bleiben, ohne ihren Sohn zu verlieren? Wenngleich Dagger bereit ist, für seine Familie alles zu riskieren, reicht es, um sie sowohl vor den Clubrivalen als auch dem Jugendamt zu beschützen?

„Reaper. Bloody Roses – Dagger und Marlen“ beinhaltet die komplette “Reaper. Bloody Roses” Serie + exklusives Bonusmaterial von Bärbel Muschiol.


(Quelle: Amazon/KlarantVerlag)

Meine Meinung:

Cover:

Hot – es passt perfekt zur Story und macht neugierig auf mehr. Tolle Farbwahl, tolles heißes und rockerwürdiges Motiv und auch ein vielversprechender Klappentext…

Schreibstil:

Wieder einmal eine neue Rocker Reihe und wer Bärbel kennt, der freute sich genauso hibbelig wie ich auf den Start von Dagger und seinem MC.

Die Kapitel sind abwechselnd aus Marlens und Daggers Sicht mit einem Zeitsprung von sechs Jahren, was es umso interessanter macht. Man spürt die Anziehung der beiden, heiße Leidenschaft und eine verzwickte Situation, die beide anders handeln lässt, als das Herz es sagt..

Eine spannende, packende, vielversprechende, erotische, heiße und atemberaubende Story, die schon zu Beginn ein tolles Paar verspricht, denn wenn eins klar ist, dann das diese beiden zusammen gehören <3

Euch erwartet ein toller Mix aus Spannung, Gefühle und Erotik. Gerade als man denkt, dass die beiden sich wieder zusammengefunden haben und zu dritt als Familie trotz MC eine Zukunft haben könnten, passiert das nächste Unglück. Ein Ereignis was Marlen wieder die Tatsachen vor Augen führt – ein MC ist nichts für Mike, doch was wenn das Herz das anders sieht?

Charaktere:

Marlen
lange Haare, damals war sie 19 Jahre alt, ist im MC der Reapers groß geworden, kennt es, dass ihr Vater die meiste Zeit im Gefängnis sitzt und den MC über seine Frau stellt.. sie liebt Dagger, aber so will und kann sie nicht leben, dabei weiß sie, dass Dagger niemals den MC verlassen würde…
“Die Old Lady eines Reapers zu sein, ist gewiss nicht einfach, vor allem dann nicht, wenn der Reaper, an den man sich sein ganzes Leben lang gebunden hat, es mit der Treue nicht so ernst nimmt, dem Alkohol mehr zugetan ist, als er es eigentlich sollte und wenn er mehr Zeit im Knast verbringt als bei seiner Familie…”
Vor sechs Jahren ist sie daher gegangen, weg vom MC, weg von ihren Eltern und weg vom Mann ihres Herzens und dem Vater ihres damals noch ungeborenen Jungen. Sie hätte seine Old Lady werden können, doch der MC hat sie zweifeln lassen… 
nun schlägt sie sich als alleinerziehende Mutter durch und hat es nicht immer leicht. Ihr Jobverlust zwingt sie dazu für ihre Freundin als Wahrsaggerin auf einem Jahrmarkt tätig zu werden, einem Jahrmarkt ganz in der Nähe von Tucson und somit von Dagger und seinem MC.. doch für ihren Sohn tut sie einfach alles…
Dagger
Präsident des MC´s, war früher noch Sergeant at Arms und mit 25 das jüngste Member.
Abgewetzte Jeans, dunkle Motorölflecken, schwere Bikerstiefel, Kutte der Reaper, Image eines Bad Boys, jede Menge Patches und immer bewaffnet… heiß
“Dagger ist ein Mann der Taten und nicht der Worte”
Seit damals ist er nicht mehr der Alte, er vermisst Marlen, auch wenn er das so nicht zugeben mag.. sie ist immer noch Teil seiner schlaflosen Nächten…
Weitere MC Reaper Mitglieder
Thunder – Dagger sein bester Freund
Flame – ein ehemaliger Seal
Rock 
Baby – 1,80m – 100 Kilo stets für die Rückendeckung zuständig

Story:

Nach sechs Jahren sehen sie sich wieder. Wieder auf einem  Jahrmarkt mitten bei einer Aktion des MC´s. Nicht nur zwischen Marlen und Dagger liegt direkt wieder jene Spannung in der Luft, ein kleiner Knirps namens Mike, der Dagger verdammt ähnlich sieht, macht die ganze Sache ums Vielfache spannender als schon zuvor.. Marlen bleibt hin und her gerissen, solch ein Leben wollte sie nie für sich und vor allem nicht für ihren Sohn.. doch Dagger liebt sie, villt ist sie einfach zu voreingenommen oder scheitert alles schon bevor es anfangen konnte.. ich sag nur Rocker Angelegenheiten und das Jugendamt…

Fazit:

Von Anfang an wird man von der Autorin wieder in die Welt der Reaper katapultiert. Man fühlt, man bibbert, man freut sich und man steht gefühlt kurz vor einem Nervenzusammenbruch…

Dagger ist ein toller Reaper, man muss ihn einfach ins Herz schließen, denn seine Liebe zu Marlen ist aufrichtig und daran haben auch sechs Jahre und die Verheimlichung ihres gemeinsamen Sohnes nicht geändert, er würde alles für sie tun… doch genau dieses alles ist und bleibt für Marlen ein Dorn im Auge.. abwarten sag ich nur.. ich konnte nicht genug bekommen und habe diese Geschichte geliebt und gelebt. Wieder einmal hat sich die Autorin übertroffen und uns Fans nicht enttäuscht. Ein wahrlicher Rockerroman, natürlich samt der dazu gehörenden Rockerromantik 😉

Die Reapers versprechen actionreich, gefährlich und verdammt packend mit Dagger und Marlen zu starten und ich hoffe, dass wir in  Zukunft noch viel mit diesem MC zu tun haben, wie zum  Beispiel mit Thunder 😉  

Flüssig, packend, heiß, erotisch, leidenschaftlich, atemraubend, sinnlich… die Geschichte rund um den Reaper, sein Äffchen und Mike 

“Nein, Äffchen.  Ich kenne keine Märchen. Aber dafür kenne ich die Realität! Wenn es sein muss, bin ich für dich der dämliche, Strumpfhosen tragende Prinz, das blutrünstige Ungeheuer und die rettende Armee, die dich schützt. Für dich bin ich alles, Baby. Einfach absolut alles!” 

Danke

♥♥♥♥♥

Loading

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.