Rezension zu Rixton Falls – Secrets (Rixton-Falls-Reihe, Band 1)

Preis: 12,90 / 9,99
Länge: 352
Erschienen: 30. Oktober 2020

Zum Autor:

Winter Renshaw ist eine amerkianische Selfpublisherin, die es mit ihren Romanen auf Platz 1 der Amazon-Charts und an die Spitz der Bestsellerliste des Wall-Street-Journals schaffte. Sie lebt im Mittleren Westen und ist eigentlich nie ohne Laptop anzutreffen. Wenn sie gerade nicht schreibt, lebt sie den American Dream mit ihrem Mann, ihren drei Kindern und dem faulsten Mops der Welt.

Zum Inhalt:

Sie hat einen Prinzen verdient. Doch Royal Lockhart ist alles, nur kein Prinz Sieben Jahre ist es her, dass Royal ohne ein Wort des Abschieds verschwand und Demis Herz in tausend Scherben zerbrach. Er war ihr erster Kuss, ihre erste Ahnung von der Liebe, alles, was sie jemals wollte. Dabei wussten sie von Anfang an, dass sie nicht zusammen sein können. Denn als Tochter der angesehensten Familie von Rixton Falls hatte Demi einen Prinzen verdient und keinen Jungen aus einfachen Verhältnissen. Seit Royals plötzlichem Verschwinden versucht sie daher ihre erste große Liebe zu vergessen. Doch gerade als sie glaubt, endgültig über ihn hinweg zu sein, ist Royal zurück in Rixton Falls! “Ein hart verdientes Happy End. Winter Renshaw ist fantastisch!” The Book Hookup Band 1 der WALL-STREET-JOURNAL-Bestseller-Reihe von Winter Renshaw

Meine Meinung:

Cover:

Das Cover des Printbuches ist sehr schlicht und schön, gefällt mir persönlich sogar besser als das des Ebooks, schade, dass die Cover da manchmal so unterschiedlich sind. Im Fokus des Ebooks steht ein männlicher Typ, der auch gut zur Story passt. Der Klappentext ist informativ und macht neugierig…

Schreibstil:

Die Geschichte erleben wir abwechselnd aus den Perspektiven der Protas, zu Beginn schauen wir zurück, erleben eine Szene aus der Vergangenheit und verstehen so besser die Verbindung der Protas. Anschließend befinden wir uns wieder im hier und jetzt, Jahre später wo auch die Situation völlig anders ist, als man damals gedacht hätte… ich konnte der Story jederzeit gut folgen, war neugierig, wie es weiter geht, war hin und her gerissen, war mitten drin im Strudel aus Gefühlen, Wut, Liebe, Verzweiflung und Leidenschaft.

Charaktere/
Story:

Viel möchte ich gar nicht weiter sagen, um euch den Lesegenuss nicht zu nehmen. Ihr könnt schon erahnen, dass hier die Emotionen überkochen. Denn was passiert, wenn deine Jugendliebe, mit der du dein Leben verbringen wolltest, die dann einfach weg war nun plötzlich zurück ist. Zurück in einer Zeit völligem Chaos, denn auch das eigene Leben hat sich weiter gedreht und hat dir gerade eher unschön zugesetzt..

Fazit:

Ich bin gespannt auf das nächste Buch und kann euch die Story von Demi und Royal sehr empfehlen, zart und zerbrechlich, gefühlvoll und mitreißend, schön und traurig,  von mir daher volle Herzen ♥♥♥♥♥

Vielen Dank an den Lyx Verlag und netgalley für das bereitgestellte Exemplar, dies beeinflusst meine ehrliche Meinung jedoch in keinster Weise.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.