Rezension zu Candice Chocolat: Dein Anker in meinem Herzen (Candice-Chocolat-Reihe 2)

Preis: 4,99/ 12,99
Länge: 268
Erschienen: 12. 02. 2023

Zum Autor:

Im hohen Norden, nahe der dänischen Grenze, lebe ich meinen persönlichen Traum von Liebe, Familie und dem Schreiben. Mein Leben gibt mir den Raum und die Zeit mich aufs Schreiben meiner zahlreichen Storys zu konzentrieren. ❤

In jeden meiner Romane gebe ich ein Stück von mir selbst hinein. Etwas aus meinem Leben, etwas aus meinem Herzen – ein Stück meiner Seele. Manchmal ist es die Hauptmotivation der Protagonistin, meistens nur ein Teil ihrer vielen Facetten. ❤

Aber vor allem gebe ich all meine Liebe in jeden meiner Romane. Egal, ob sie 700 Seiten lang, oder es Novellen sind.

Und natürlich bin ich in jeden meiner sexy Protagonisten verliebt! ❤

Um keine Neuveröffentlichung von mir zu verpassen, klicke auf den „Folgen-Button“. ❤

Von Herzen fürs Herz,

eure Sandra ❤

Zum Inhalt:

Zufall oder Schicksal?

Auf der Hochzeit ihrer besten Freunde knistert es gewaltig zwischen Edda und Blake, nachdem sie gemeinsam den Brautstrauß aufgefangen haben. Edda findet Blake mit seinen vielen Tattoos und seiner wortkargen, düsteren Art unglaublich anziehend. Auch er kann sich der Faszination, die diese unkomplizierte, fröhliche Frau mit den wilden Locken auf ihn ausübt, nicht entziehen.

Dabei ist das Letzte, was er gerade will, eine Beziehung. Das Trauma seiner Vergangenheit hat ihn nach wie vor fest im Griff, dennoch holt er sich täglich bei Edda im Candice Chocolat seine frischen Zimtschnecken sowie eine Dosis ihres bezaubernden Lächelns ab. Das Prickeln zwischen ihnen wird immer heftiger, doch dann passiert etwas, das alles verändert.

Bekommen Edda und Blake trotzdem ihre Chance auf ein Stück vom Glück?

Eine sinnliche, romantische und berührende Romanze vor der traumhaft schönen Kulisse Cornwalls.

Meine Meinung:

Cover:

Das Cover bei Band 1 war zuckersüß, bei Band 2 ist es richtig schön maritim gehalten. Mir gefällt die Farbe des Covers, als auch die Motive.

Der Klappentext ist gut formuliert und macht neugierig auf die zweite Geschichte der Reihe.

Schreibstil:

Die Autorin schreibt unglaublich schön, voller Liebe könnte man sagen. Man spürt, dass sie ihre Arbeit gerne macht und es liebt, authentische Charaktere mit einer authentischen Geschichte zu gestalten. In Teil 1 lernten wir Candice und Daxton kennen, nun geht es um Edda und Blake und auch wenn es Wiedersehensmomente gibt, kann man den Teil problemlos ohne Vorkenntnisse lesen. Ich empfehle aber um es harmonischer zu haben, der Reihe nach zu lesen.

Charaktere/
Story:

Zum Inhalt möchte ich eig gar nichts weiter sagen, sagt der Klappentext nicht genug? Ich sag nur soviel, Blake ist total heiß und Edda so mega liebenswert, die hätte ich irgendwie gerne als meine Freundin.. eine humorvolle, gefühlvolle, fesselnde und einfach entspannende Geschichte, da man den Kopf ausschalten kann und das Herz lesen lässt. Aber Achtung man bekommt Hunger, ich liebe Zimtschnecken…  Ich sage nur die Liebe finden einen Weg, egal wie.. Vergangenheit, Zukunft, Gefühle verdrängen, Gefühle zulassen, Anziehungskraft, Leidenschaft, Freundschaft…

Fazit:

Eine wunderschöne Liebesgeschichte, die das Herz zum Schmelzen bringt und die man kaum aus der Hand legen kann. Am liebsten würde ich gerne sofort weiterlesen, aber auf einmal war es das Ende.. so warte und hoffe ich, auf den nächsten Teil, der hoffentlich kommen kann…. von Herzen volle Herzen ♥♥♥♥♥

Vielen Dank an den Written Dreams Verlag  für das bereitgestellte Exemplar, dies beeinflusst meine ehrliche Meinung jedoch in keinster Weise.

Loading

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.