Rezension zu Santa Claus – mitten ins Herz

Rezension zu Santa Claus – mitten ins Herz

November 22, 2019 0 Von Lisaa

Preis: 3,99
Länge: 81 Seiten
Erschienen: 14. November 2019

Zum Autor:

Zum Inhalt:

Diese Weihnachten will Anna einfach nur ganz weit weg – und alleine sein! Was wäre da besser als eine einsame Blockhütte in den Alpen? Doch Anna ist ein Stadtmensch, und das Schneechaos auf dem Berg hat sie völlig unterschätzt! In höchster Not eilt ihr Ben, der attraktive Vermieter der Blockhütte, zur Hilfe. Eigentlich hat Anna nach der Scheidung von ihrem Ex von Männern erst mal genug, doch zwischen Ben und ihr herrscht vom ersten Moment an eine magische Anziehungskraft. Und während draußen ein wilder Schneesturm tobt, entsteht in der warmen, romantischen Berghütte etwas ganz Besonderes…

+++ „Santa Claus – mitten ins Herz“ ist die Neuauflage des Erotik-Bestsellers „Schneesturmküsse“.+++

Meine Meinung:

Cover:

Mir hat bereits das erste Cover gut gefallen, aber dies ist auch wieder sehr ansprechend und passt vor allem gut zum Titel.. dieser Santa Claus darf auch bei mir gerne vorbeikomme.

Schreibstil:

Die Geschichte liest sich gewohnt flüssig. Vorweg sei gesagt, es handelt sich um eine Neuauflage, wer Schneesturmküsse damals gelesen hat, kennt den Inhalt, darauf wieder aber hingewiesen. Ich habe die Story damals schon  gelesen und nun glatt nochmal verschlungen. Einfach top – mal kein Rocker, aber ebenfalls super zu lesen, amüsant, leidenschaftlich, sinnlich und diesmal vor allem winterlich. Mir hat es einen schönen Nachmittag ermöglicht und wie immer war die Story viel zu schnell vorbei.. spannend, emotionsgeladen und voller Schnee 🙂

Charaktere/
Story:

Viel mag ich nicht verraten, immerhin ist es eine Kurzgeschichte und ihr sollt die Story ja selbst noch entdecken können.  Anna eine junge Frau, die mit dem Schnee zu kämpfen hat, aber nicht nur damit und dann wäre da ihr Schneeretter Ben, doch von Männern hat sie doch die Nase voll oder??? Villt liegt es auch an der Atmosphäre, aber schaut selbst 🙂

Fazit:

Wer winterliche, weihnachtliche und leidenschaftliche Stories für zwischendurch mag sollte hier halt machen. Perfekt um die Seele bäumeln zu lassen und mit den Charakteren ihre Reise zu erleben. Wie immer ganz klar volle Herzen ♥♥♥♥♥

Vielen Dank an die Autorin  für das bereitgestellte Exemplar, dies beeinflusst meine ehrliche Meinung jedoch in keinster Weise.