Rezension zu Savage Elite: Dunkle Herzen (Blackbury Academy-Reihe 1)

Preis: 4,99/ 11,99
Länge: 337 Seiten
Erschienen: 10. August 2023

Zum Autor:

Liz Rosen veröffentlicht erotische Liebesromane mit Thriller-Elementen und einer großen Portion Liebe, die in regelmäßigen Abständen erscheinen. Ihre Storys bestehen aus Herzschmerzmomenten, einer Prise Humor und vielen ernsten Problemen, die spätestens beim garantierten Happy End von den Protagonisten gemeistert werden.

Zum Inhalt:

An der Blackbury Academy ist kein Platz für Außenseiter, denn die Elite schützt ihre Geheimnisse …
Der Auftakt einer fesselnden Dark Romance-Reihe

Seit sie sich erinnern kann, ist es Elizabeths Traum dieselbe Schule zu besuchen wie ihre verstorbenen Eltern. Als sie das begehrte Stipendium an der Blackbury Academy erhält, könnte sie kaum glücklicher sein – bis sie dort ankommt. Nur die Elite des Landes kann es sich leisten ihre Kinder auf die Schule zu schicken und Elizabeth gehört nicht dazu. Das bekommt sie auch deutlich zu spüren. Alle meiden und tyrannisieren sie, doch am schlimmsten sind Vito Perez und seine Freunde, die alles daran setzen die Außenseiterin wieder loszuwerden. Doch plötzlich zeigt ausgerechnet Vito Interesse an Elizabeth und weckt damit widersprüchliche Gefühle in ihr. Kann sie ihm wirklich vertrauen oder ist alles nur Teil eines Spiels?

Meine Meinung:

Cover:

Das Cover wow, ich habe das Buch bei Insta entdeckt und war erstmal nur vom Cover verzaubert. Der Klappentext hatte dann meine Neugierde komplett geweckt und ich war gespannt, was die Geschichte rund um die Blackbury Academy zu bieten hat, eine Schule an der anscheinend Geld und Einfluss regieren.

Schreibstil:

Die Geschichte liest sich sehr flüssig und man lernt beide Seiten der Geschichte gut kennen. Stück für Stück entdeckt man neue Eigenschaften und Hintergründe, insgesamt bleiben aber am Ende ziemlich viele Fragen, kein Wunder, es soll ja auch noch weiter gehen. Eine authentische Geschichte, eine interessante Haupthandlung, aber vor allem auch drumherum so viele Freundschaften, Feindschaften, Geheimnisse und Emotionen, die das Lesen letztendlich abrunden.

Charaktere/
Story:

Elizabeth ihr Traum ist wahr geworden, sie hat ein Stipendium für die Blackbury Academy, an dieser Schule waren einst auch ihre Eltern, die sehr früh verstorben sind. Doch es scheint, als ob sich ansonsten keiner mit ihr freut – ihre Tante, bei der sie seit dem Tod ihrer Eltern lebt nicht, noch die Mitschüler und Mitschülerinnen an der Academy, denn sie gehören alle zur Elite und lassen Elizabeth deutlich spüren, dass sie hier ihrer Meinung nach nichts zu suchen hat…Auch Vito Perez und seine Gruppe scheinen sie loswerden zu wollen, doch ausgerechnet er hilft ihr auf einmal und ändert seine Meinung. Auch zwei Freundinnen findet sie, die wiederrum Vito nicht mögen… doch irgendwie scheint dass alles noch viel verzwickter zu sein, als man es auf den ersten Blick erkennen kann. Genauso wie ihr keiner etwas über ihre Eltern sagen kann und will, sogar die Jahrbücher sind spurlos verschwunden… was geht wirklich vor sich? Was bezweckt Vito, denn die beiden nähern sich immer mehr an und was ist, wenn alles noch viel tiefer und weitreichender geht, als man zu Beginn glaubt????

Fazit:

Dieses Ende, ich hab ja mit vielem gerechnet, gerade da man zu Beginn schon eine Stelle liest, die erst später spielt, aber das? Nein, das ist nicht wahr oder? Ich bin gespannt auf Band 2 und ahne, dass da noch einiges auf uns zu kommen wird. Von mir eine klare Leseempfehlung.  ♥♥♥♥♥

Das Buch hatte ich als Ebook und Hörbuch

Loading

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.