Rezension zu SNYPER: Dark Romance (Adler Kartell-Reihe 1)

Preis: 2,99/ 15,99
Länge: 296 Seiten
Erschienen: 2. November 2023

Zum Autor:

Nach zweijähriger Pause ist Crystal May zurück und lässt euch ab sofort wieder mit Spicy Dark Romance-Geschichten an ihren abgedrehten Ideen teilhaben. Mit ihrem Mann und ihren zwei Hunden wohnt sie im wunderschönen Ammerland und hat den Prokrastinationstest mit Auszeichnung bestanden.

Zum Inhalt:

Du hast dich zu wenig gewehrt, P.
Du bist nicht abgeneigt.
Du bist neugierig.
Einsam.
Frustriert.
Du hattest einen Grund, hierherzukommen und dich zu betrinken.
Du hast die Gefahr gesucht.
Und du hast sie gefunden.

PAYTON
Gestern war ich noch in einer glücklichen Beziehung.
Heute erwische ich meinen Freund dabei, wie er meine Mutter vögelt.
Jetzt finde ich mich sturzbetrunken in einem dieser zwielichtigen Nachtclubs wieder, in denen ich eigentlich nichts zu suchen habe, und lege mich auch noch mit dem tätowierten Barkeeper an.
Eigentlich bin ich nicht naiv.
Eigentlich lasse ich mich nicht auf düstere Typen ein.
Eigentlich halte ich mich von Scharfschützengewehren fern.
Eigentlich.

SNYPER
Aus irgendeinem Grund bist du schlecht erzogen, Payton.
Ich werde dich erziehen.
Der Künstler in mir will beschäftigt werden.
Du wirst nicht nur meine Muse sein, nein.
Du bist mein Kunstwerk.
Wenn ich mit dir fertig bin, kann kein Spiegelbild der Welt mehr deine Schönheit einfangen.
Du bist doch in diese Bar gekommen, um deinem Meister zu begegnen.
Oder nicht?

In sich abgeschlossener DARK ROMANCE-Einzelband mit Happy End-Garantie!
Es werden weitere Romane der Reihe folgen, doch diese handeln von anderen Personen.
!Achtung! SNYPER ist eine Neuauflage von 2023 durch die Autorin.
Der Inhalt hat sich nicht geändert. Die bereits veröffentlichten Bücher der Adler Kartell-Reihe werden nach und nach neu veröffentlicht.
Die Reihe wird fortgeführt.
Geplant sind insgesamt 6 Bände sowie ein Spin-off.
Bitte die Triggerwarnung der Autorin beachten.

Meine Meinung:

Cover:

Wow dieses Cover was soll ich da sagen, es passt zum Genre, es ist dark, es ist interessant, es ist fesselnd, es hat einen perfekten Mix aus Dunkelheit und Motiv, auch der Titel verrät nicht zu viel, macht aber neugierig, wer ist SNYPER, warum die Blumen, warum die schwarze Schlange.. auch der Klappentext ist gut formuliert, wir erfahren erste Infos über unsere Protas, die beiden, die dieses Buch beherrschen, wobei ich schon jetzt vorwegnehmen muss, dass es hauptsächlich Payton sein wird, die uns führt, aber einfach genial, wie sie mit uns spricht, wie die Autorin hier geschrieben hat.

Der Titel genial, anders und doch so passend. Snyper – Schlange, was meint die Autorin? Meint die Autorin vielleicht den männlichen Protagonisten, meint sie das Kunstwerk, meint sie es symbolisch, als Zeichen, dass da immer etwas schlummert und kriecht und uns stehts überraschen kann… oder etwas ganz anderes…

Schreibstil:

Die Geschichte ist absolut flüssig geschrieben und wechselt regelmäßig zwischen Payton und Snyper. Aber Achtung. hier erwartet euch kein schnulziger Liebesroman, oh nein, hier erwartet euch Dark Romance, leichte Brutalität und Tendenzen in die Wahnsinnigkeit, aber auch humorvolle Gespräche zwischen Protas und Nebencharaktere, eine sich tiefaufbauende Liebe, die vielleicht nicht ganz alltäglich ist, in gewisser Weise dahingehend eine moralisch fragliche Abhängigkeit, aber letztendlich doch eine total geniale Story.

Charaktere/
Story:

Payton ist fassungslos. ihr Freund hat Sex mit ihrer Mutter und sie erwischt sie. Der Schmerz sitzt tief, da muss Alkohol her und so geht sie in eine Bar, in einem Stadtteil, der gefährlich und  eigentlich nicht ihr Ort ist und legt sich zu allem Übel auch noch mit dem Barkeeper an. Ein fataler Fehler, nicht nur, dass es anscheinend zu viel Alkohol war, nein der Barkeeper scheint ebenfalls ein Mann zu sein, mit dem Payton sonst wohl nicht verkehren würde… doch heute Abend ist alles anders und es beginnt ein gefährliches Spiel, denn anstatt zu akzeptieren, dass sie hier wieder rauskommt, wagt sie sich freiwillig zurück und begibt sich in seine Hände als sein Kunstwerk… ein Kunstwerk was nicht nur Optisch viel verändert, sondern unter die Haut geht, seelisch, toxisch und sinnlich.

Ist Payton wahnsinnig und lebensmüde vielleicht, aber vielleicht hat sie einfach nur sofort gespürt, dass sie nicht wie jede ist.

 

Fazit:

Seien wir nun nochmal ehrlich, hier ist alles anders und doch perfekt. Snyper ist gestört, krank, psychisch nicht ganz klar, aber doch schließt man ihn ins Herz und Payton, ja auch da denkt man, oh man Mädchen, was machst du bloß, bist du total… aber auf dem zweiten Blick, erkennt man warum sie sich zurück in die Hölle des Löwen begibt und das auch noch freiwillig. Ich habe die Story regelrecht verschlungen, war süchtig, war wie gefangen und kann nur sagen volle Herzen  ♥♥♥♥♥

Das Buch hatte ich als Ebook und Hörbuch.

Loading

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.