Rezension zu Zodiac Academy, Episode 17 – Der Orden des Lichts: Fantasy-Serie (Die Magie der Tierkreiszeichen)

Preis: 0,99
Länge: 70 Seiten
Erschienen: 29. Mai 2022

Zum Autor:

“Worte sind Magie, die jene verzaubern, die an sie glauben.”

Amber Auburn ist das Pseudonym einer Fantasy-Autorin aus Berlin, die jede freie Minute zum Schreiben nutzt. Sie wandert für ihr Leben gerne und erkundet dabei märchenhafte Orte, ist leidenschaftliche Brett- und Computerspielerin, kann aber genauso gut vor dem Fernseher entspannen. Als großer Serien-Fan war es vollkommen klar, dass ihre Bücher ebenfalls im Serienformat erscheinen. Ambers Herz schlägt für Romantasy, weswegen in ihren Geschichten auch die Liebe nie zu kurz kommt.

Ihre erste Fantasy-Serie “Academy of Shapeshifters” hat über 200.000 Leser und Hörer begeistert.

Infos zu ihren Büchern, Neuigkeiten zu kommenden Episoden und Gewinnspielen gibt es unter: www.amber-auburn.de, www.facebook.com/amberauburn.autorin und Instagram@amberauburn

Zum Inhalt:

Ella ist im Keller unterhalb der Villa gefangen. Die Mitglieder des Ordens des Lichts kommen ihr sehr nahe, doch sie schafft es gerade so, zu entkommen. In Verkleidung mischt sie sich unter eine Versammlung, in der einzig davon geredet wird, den Dunklen zu beschwören, um eine neue Weltordnung zu schaffen. Und mittendrin steht Keno. Ella verrät sich in Gedanken und macht ihn auf sich aufmerksam. Durch ein Portal befördert er sie zurück in die Akademie und Ella weiß, dass sie nicht länger warten darf: Sie muss ihre Freunde zusammentrommeln. Nur gemeinsam haben sie die Chance, den Weltuntergang zu verhindern.

Episode 17 der romantischen Fantasy-Serie von Amber Auburn. Jeden Monat erscheint eine neue Episode.

Meine Meinung:

Cover:

Passend, wie immer. Der Klappentext informiert wieder, was uns mit Ella in diesem Teil erwartet und es scheint wieder an Fahrt auf zu nehmen…

Schreibstil:

Es ist und bleibt spannend.. die Serie macht süchtig, man fiebert mit Ella, man will wissen, wie es weitergeht…

Charaktere/
Story:

Die 17. Episode schließt bündig an Teil 16 an, Ella lauscht immer noch heimlich dem Orden des Lichtes, die geheime Sätze aufsagten. Sie sitzt quasi in der Falle… doch sie hat Glück und wird nicht bemerkt.. aber wie Ella so ist, reicht ihr das noch nicht. Sie muss mehr erfahren, was lief da gerade ab, was haben sie vor und so mischt sie sich unter eine Versammlung getarnt als Mitglied des Ordens des Lichtes.. doch sie fliegt auf und ist es leid, auf Keno seine Worte zu vertrauen, es wird Zeit, ihre Freunde einzuweihen, doch villt hat sie die ja auch die ganze Zeit unterschätzt?

Aber auch Keno spielt noch eine wichtige Rolle, die Hüter der Sterne, die Vertreter der Tierkreiszeichen alles scheint sich immer mehr zu vervollständigen.. Glaubt man gegen Ende man weiß endlich, wie es weiter geht, wie es um die Gefühle steht, wem man trauen kann, was bevor steht.. so spielt die Autorin wieder einen Streich und man ist fassungslos und wieder hellwach als auch der 17. Teil zu Ende ist…

Fazit:

Oh man, was für ein Teil. Ich war mal wieder fassungslos am Ende, mir fehlte die Sprache, das kann doch jetzt nicht wahr sein oder doch??? Von mir volle Herzen ♥♥♥♥♥

Vielen Dank an den Rosenrot Verlag  für das bereitgestellte Exemplar, dies beeinflusst meine ehrliche Meinung jedoch in keinster Weise.

Loading

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.