Rezension zu Three Knights: Ian (Three-Knights-Reihe 3)

Preis: 4,99
Länge: 294 Seiten
Erschienen: 9.Mai 2023

Zum Autor:

Katlynn Livsey ist das Pseudonym einer 1991 in NRW geborenen Autorin. Dort lebt sie gemeinsam mit ihrer Familie.

Schon immer liebte sie es, Bücher zu lesen oder Geschichten zu erzählen. 2015 entschloss sich Katlynn, all die Gedanken und Geschichten, die in ihrem Kopf spukten, aufzuschreiben.

Danach gehörten nicht nur das Lesen und das Reiten zu ihren Leidenschaften, sondern auch das Schreiben. Es bereitet ihr nichts mehr Freude, als jedem ihrer Protagonisten zu seinem persönlichen Happy End zu verhelfen.

Zum Inhalt:

Als Ian Williams herausfindet, dass seine Brüder und er nicht dasselbe Blut teilen, macht er sich in New York auf die Suche nach seiner leiblichen Mutter.
Ein folgenschwerer Barbesuch endet mit der Rettung einer unbekannten Schönheit und einem unvergesslichen One-Night-Stand, der tiefe Sehnsüchte in ihm weckt. Jade ist nicht einfach ein wunderschönes Mädchen, welches das Schicksal in seine Arme getrieben hat. Sie ist in Gefahr, weil sie sich in den Händen falscher Leute befindet, und Ian ist der Einzige, der ihr helfen kann. Er weiß nicht, dass die Gefahr für sie beide noch verheerender als gedacht sein könnte, bis er herausfindet, was Jade und ihn über ihre Zuneigung hinaus noch verbindet.
Als Jade die Flucht ergreift und Ian sie kurzerhand aufspürt, erfährt sie, für wen er arbeitet und ihre komplette Welt gerät ins Wanken. Ist er wirklich der Ritter in strahlender Rüstung? Oder gibt es für beide kein Happy End?

Meine Meinung:

Cover:

Wie auch bereits die Cover zu eins und zwei sehr sinnlich, leidenschaftlich und passend – wieder mit einer anderen Farbwahl und einem anderen Motiv/einer anderen Pose, aber doch sehr ansprechend.

Der Klappentext informiert ausreichend und macht neugierig auf mehr.

Schreibstil:

Mit Ian und Jade geht es ein letzte Mal in diese Reihe zurück, wie immer eigentlich ohne Vorkenntnisse lesbar, aber ich empfehle euch die anderen beiden zu kennen.. alles ist eine große Familie und nur so versteht man wirklich alles. 

Euch erwartet eine Liebesgeschichte mit Höhen und Tiefen, Ian ist ein toller Mann, aber er fühlt sich gerade nicht angekommen… er findet jedoch in Jade eine Frau, die ihn sofort unglaublich berührt… doch es ist alles andere als einfach..

Charaktere/
Story:

Nein, ich sage nichts weiter – der Klappentext lässt einen neugierig und voller Spannung zurück und ja es wird spannend, packend, gefühlvoll, emotional, mitreißend… lehnt euch zurück und begleitet Ian und Jade…

Fazit:

Verletzung, Liebe, Enttäuschung, Hoffnung, Glück, Schmerz, Kampf, Schicksal, Sehnsucht und so viel mehr, all das erwartet euch im dritten Teil und somit finalem Teil der Reihe. Ich danke der Autorin für ihr Herzblut, denn ich konnte es mit jedem Wort spüren und irgendwie schien es mir bei Ian nochmal intensiver… von mir volle Herzen ♥♥♥♥♥

Vielen Dank an den Written Dreams Verlag für das bereitgestellte Exemplar, dies beeinflusst meine ehrliche Meinung jedoch in keinster Weise.

Loading

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.