Rezension zu Tied To Rage (The Moretti Family 1)

Preis: 4,99/ 0,99
Länge: 174 Seiten
Erschienen: 12. Oktober 2017

Zum Autor:

Mia Kingsley

Kaffee, Tattoos & Goldstaub

Zum Inhalt:

TIED TO …

RAGE (The Moretti Family 1)
Nachdem meine Mutter sich im Urlaub Hals über Kopf verliebt und geheiratet hat, möchte ihr neuer Mann Don Moretti, dass wir zu ihm ziehen.
Mum findet die Idee klasse und kann im Gegensatz zu mir großzügig darüber hinwegsehen, dass Don früher der gefährlichste Gangsterboss der Westküste war.
Warum »war«? Weil sein Sohn die Geschäfte übernommen hat – Quentin Moretti, mein neuer, attraktiver und übermäßig tätowierter Stiefbruder.
Dabei ist er eigentlich gar nicht sexy, wirkt nicht anziehend auf mich und ist überhaupt nicht mein Typ.
Wie oft muss ich mir das wohl noch sagen, damit ich es selbst glaube?

Durchsetzungsfähige Männer, in deren Jobbeschreibung das Wort »Mafia« vorkommt. Frauen, die keine Lust haben, sich sagen zu lassen, was sie zu tun haben. Rohe Gewalt. Schmutziger Sex. Wilde Emotionen. Zuckersüße Happy Ends.
Die neue Dark-Romance-Serie von Mia Kingsley. Alle Teile in sich abgeschlossen und durch wiederkehrende Figuren verbunden. Empfohlene Lesereihenfolge:

Band 1 – Tied To Rage (The Moretti Family 1)
Band 2 – Tied To Hate (The Moretti Family 2)
Band 3 – Tied To Pain (The Moretti Family 3)
Band 4 – Tied To Fear (The Moretti Family 4)
Band 5 – Tied To Need (The Moretti Family 5)
Band 6 – Tied To Vice (The Morettiy Family 6)

Alle Bände sind bereits erschienen.

Meine Meinung:

Cover:

Das Cover passt perfekt zur Story und vor allem zum männlichen Protagonist. Der Klappentext ist gut formuliert, er lässt uns in aller Kürze bereits die weibliche Hauptprotagonisten kennen lernen, wobei sie uns ihre aktuelle Situation schildert und das macht neugierig auf die Geschichte.. der Titel perfekt gewählt zu unseren ersten Protas und ihrer Story…

Schreibstil:

Die Geschichte habe ich als Hörbuch gehört und empfand das Hörvergnügen als sehr angenehm. Die Autorin weiß, wie sie auch auf wenigen Seiten, eine packende Geschichte schreibt und den Leser von Vorne bis Hinten in ihren Bann zieht. Die Moretti Family ist eine Family mit knallharten Männern aus dem Bereich der Mafia, die junge Generation steht dabei besonders im Fokus… die Autorin weiß wie sie eine packende und heiße Geschichte produziert, wie sie ihre Jungs schmackhaft macht, sodass einem das Wasser im Mund zusammen läuft und man einfach alles drumherum vergisst. Der Auftakt ist Spitze, er macht Lust auf die Family, er macht Lust auf mehr und er liest sich einfach herrlich locker und fesselnd… Humor, Spannung und Leidenschaft perfekt verbunden für eine kurze Auszeit.

Charaktere/
Story:

Zur Geschichte möchte ich nichts weiter sagen, euch erwartet jetzt hier kein dicker Schinken, aber dennoch eine super  Story, die authentisch und realistisch wirkt, die uns einen heißen Protagonisten liefert, der durch und durch zu den Bad  Boys gehört und eine Protagonistin, die sich aber durchaus auch wehren kann und nicht nur das arme schwache Mädchen ist… zu einem starken Mann gehört schließlich auch eine starke Frau..

Fazit:

Der Auftakt in die Moretti Family hat mir sehr gut gefallen und macht definitiv neugierig auf die anderen Jungs dieser Bande. Spannend, packend, humorvoll, erotisch, mitreißend, dunkel und böse, einfach alles, was ein gutes Dark Romance Buch braucht, um vom Alltag abzulenken und alles drum herum zu vergessen.. ihr werdet Bonnie und Quentin gewiss mögen… Von mir gibt es für Tied to Rage ganz klar volle Herzen ♥♥♥♥♥

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.