Rezension zu Verrückt nach einem Football Player (Football Love 2)

Preis: 2,99
Länge: 83 Seiten
Erschienen: 12. August 2020

Zum Autor:

+++ Neu: „Verführt von einem Football Player“ – mit diesem Roman ist meine neue „Football Player Trilogie“ gestartet. Lasst euch von der Geschichte um Footballer Mason und der Studentin Amelia verführen! +++

Alles, nur nicht brav …
sollten meine Bücher sein, als ich mich entschloss es mit dem Schreiben zu versuchen. Das ich den Leser dabei gut unterhalte, steht für mich an erster Stelle. Meine Geschichten sind sehr gefühlvoll, manchmal dramatisch, manchmal witzig, oder auch frech. Das Ganze gewürzt mit einem guten Schuss Erotik, einer Prise Tiefgang und einem Happy End.

Zum Inhalt:

Amelia ist am Boden zerstört und so enttäuscht von Mason, dass sie nichts mehr mit ihm zu tun haben will. Doch sie hat nicht damit gerechnet, wie mies das Schicksal sein kann. Es zwingt sie erneut zusammen und ihre brennende Leidenschaft explodiert … aber Mason ist sofort danach verschwunden. Keine Chance auf ein klärendes Gespräch. Amelias Gefühle fahren Achterbahn. Doch sie darf nicht so schnell aufgeben, denn sie hütet ein Geheimnis. Sie tritt erneut mit ihm in Kontakt und zunächst läuft es gut, bis ihr Herz zerbricht, als Mason eine unbedachte Bemerkung macht. Aber ist tatsächlich alles so, wie es scheint?

Die neue Footballer-Trilogie von Alica H.White beinhaltet:
1. Verführt von einem Football Player
2. Verrückt nach einem Football Player
3. Verliebt in einen Football Player. Ab September 2020!

Meine Meinung:

Cover:

Das Cover passt super zu Band 1 und verdeutlicht die Zusammengehörigkeit. Die Bücher können nicht allein gelesen werden, da es sich um eine Trilogie handelt, die von dem gleichen Paar erzählt. Der Klappentext gibt uns einen kurzen Einblick und man freut sich schon jetzt auf das was kommt..

Schreibstil:

Auch hier erleben wir das Geschehen wieder abwechselnd aus den Perspektiven der beiden  Protas. So bekommen wir einen Einblick in beiderlei Leben und Gefühlslagen, denn seit jenem Abend ist bereits ein wenig Zeit vergangen, jeder ist seinen Weg gegangen und doch wird es nun Zeit, dass sich ihre Wege wieder kreuzen, was unter anderem der Hartnäckigkeit von Amelias Zwillingsschwester zu verdanken ist, aber es gäbe einiges zu besprechen und dann wäre da noch Kelly…. schwierig nur wenn die beiden schwer zum sprechen kommen und die Sehnsucht und Leidenschaft alles erschwert…spannend, heiß, mitreißend…

Charaktere/
Story:

Ein wenig Zeit ist vergangen, seit dem Ende von Band 1, jeder der beiden scheint seinen Weg gefunden zu haben, nach jener Nacht vor über einem Jahr und doch scheinen ihre Leben enger miteinander verknüpft zu sein, als zuvor, nur weiß das nur einer der beiden.. viel mehr möchte ich euch nicht verraten, sonst nehme ich euch das Lesevergnügen

Fazit:

Ich brauche unbedingt Teil 3, ich möchte wissen, ob es Mason und Amelia gelingt eine gemeinsame Zukunft zu haben, ich möchte mehr von ihnen, ich möchte Kelly endlich loswerden…. ich bin gespannt, was mich im letzten Teil erwartet und kann bisher jedem die neue Geschichte der Autorin empfehlen. Daher volle Herzen meinerseits ♥♥♥♥♥

Vielen Dank an  die Autorin für das bereitgestellte Exemplar, dies beeinflusst meine ehrliche Meinung jedoch in keinster Weise.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.