Rezension zu Deep Lights: Verloren in Vegas

Preis: 3,99/ 13,90
Länge:
Erschienen: 6 Januar 2024

Zum Autor:

J. Saray

Zum Inhalt:

Wie tief kannst du fallen, wenn du bereits am Boden liegst?

Ein schlimmer Schicksalsschlag reißt Neurochirurgin Marlie komplett aus dem Leben. Ihre Karriere steht vor dem Aus und auch in ihrem Privatleben muss sie einen schlimmen Verlust verkraften. Zum Glück hat sie ihre beste Freundin Liz und die beiden Frauen beschließen, bei einem Roadtrip der Route 66 endlich auf andere Gedanken zu kommen.

Das letzte Ziel ihrer Reise ist Las Vegas. Dort lernt Marlie den attraktiven SWAT-Captain Zac kennen. Er kann ihre Leidenschaft neu erwecken und lässt sie zum ersten Mal spüren, was es heißt, zu fliegen. Marlie schöpft endlich neue Hoffnung – doch ihre Vergangenheit lässt sie nicht los und auch Zac umgibt ein dunkles Geheimnis. Die Stadt der Lichter droht, ihr dunkler Untergang zu werden – und dieses Mal liegt es an Marlie allein, wie tief sie fallen wird.

Meine Meinung:

Cover:

Das Cover passt gut zum Handlungsort des Geschehens, auch die Farbwahl ist gut gewählt. Der Klappentext hat mich neugierig gemacht, ich war gespant, was Marlie erlebt hat und auf das SWAT Team rund um Zac.

Schreibstil:

Die Autorin hat einen sehr angenehmen Schreibstil, wir erleben die Geschichte aus Marlies Sicht. Ich fand den Schreibstil sehr bildlich, zwar war ich noch nie in Vegas, der Stadt, die niemals schläft mit ihren vielen Lichtern, aber dennoch konnte ich die Kulisse vor meinem inneren Augen sehen, auch das Date mit ZAC…. zudem war von Anfang an ein Hauch Spannung spürbar, etwas geheimnisvolles, da man wissen wollte, was Marie passiert war und etwas knisterndes bei der Begegnung mit Zac, aber auch die anderen Team Kollegen und vor allem die beste Freundin passen perfekt zur Geschichte.. Vor allem auch Jay hat mein kleines Leserherz sehr berührt und ich litt etwas mit ihm …aber da ist ja noch Zac der eigentliche Protagonist.

 

Charaktere/
Story:

Marlie und Liz begeben sich auf eine Reise nach Las Vegas, vielleicht aber auch auf eine Reise nach der Suche nach sich selbst, vor allem Marlie. Marlie flüchtet sich auf diese Reise, denn in ihrem Beruf und in ihrem Leben ist etwas Schreckliches passiert und all das überfordert sie gerade, sodass sie nicht mehr weiß, wie es weitergehen soll. Zum Glück hat sie Liz. Zusammen mit Liz verbringt sie unglaubliche Tage in Las Vegas, sie begleiten ein Swat Team bei ihrer Arbeit, Liz ist Journalistin und berichtet hautnah… doch was eigentlich ein Urlaub ist, wird so viel mehr werden. Eine Reise auf der Suche nach sich selbst, eine Reise, wo plötzlich Gefühle erwachen, eine Reise, die bis aufs Mark erschüttern wird, eine Reise, die ihre gefährlichen und bedrohlichen Momente haben wird, eine Reise, die Marlie auch mit ihrer beruflichen Seite konfrontieren wird, eine Reise, die amüsante und lustige Momente haben wird, eine Reise, die zum Feiern da ist und eine Reise, die auch ihre leisen und romantischen Momente haben wird, doch vor allem eine Reise, die am Ende schockiert und wo Marlie sich fragen muss, auf welcher Seite sie stehen will…

 

Fazit:

Dieses Ende, das kann nicht wahr sein. Ich war so gefesselt, ich habe mit vielem gerechnet, aber nicht mit dem. Ich muss wirklich blind gewesen sein. Ich freue mich schon jetzt auf den zweiten Teil und bin gespannt. Von mir volle Herzen für eine packende Story mitten in Las Vegas und mitten in den Ermittlungen eines Swat Teams… ♥♥♥♥♥

Vielen Dank an die Autorin  für das bereitgestellte Exemplar, dies beeinflusst meine ehrliche Meinung jedoch in keinster Weise.

Loading

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.