Rezension zu Im Bett des Rockers. Rockerroman (Death Vikings Motorcycle Club 1)

Preis: 2,99
Länge: 62 Seiten
Erschienen: 4. Januar 2024

Zum Autor:

Bärbel Muschiol wurde 1986 in Weilheim, Oberbayern, geboren. Glücklich verheiratet lebt und arbeitet sie mit ihrem Mann und ihren zwei Kindern im tiefsten Bayern.

Die Autorin ist bekannt für sehr erotische eBooks mit Stil und Story; Ihre beliebten Romane haben einen festen Platz in den Erotik Bestsellerlisten.

Bärbel Muschiols Schreibstil ist sehr facettenreich und begeistert den Leser immer aufs Neue.

Zum Inhalt:

Als Tessa erfährt, dass ihr Bruder Jasper dem gefährlichen Death Vikings Motorcycle Club beitreten will, ist sie fassungslos. Das ist definitiv keine gute Idee! Dumm nur, dass Jasper nicht auf sie hört … Und noch viel dümmer, dass sie prompt im Bett des höllisch attraktiven Präsidenten landet. Logan ist einfach unglaublich: groß, stark, muskulös, sexy und jep – kriminell. Er gehört ohne Zweifel zu den bösen Jungs. Wider besseren Wissens lässt sie sich auf den Präsidenten ein und fühlt sich sofort wie auf Wolke Sieben. Ist dieser Outlaw tatsächlich ihr Mister Right? Kaum dass sie diese Möglichkeit in Betracht sieht, erwischt sie ihn mit einer der vielen Clubmädchen. Ihr Traum vom Glück zerplatzt. Wutentbrannt verlässt sie den Club und somit auch den Präsidenten. Dieser Typ ist für sie gestorben. Nicht mal, dass Logan sie um Verzeihung bittet und jede Nacht nach der Arbeit auf sie wartet, um sie sicher nach Hause zu begleiten, kann etwas an ihrem Entschluss ändern. Was Tessa nicht ahnt, ist, dass sie für Logan etwas ganz Besonderes ist. Er wollte sie vom ersten Augenblick an. Sie in den Armen zu halten, war das Schönste und zugleich das Beängstigende, was er je getan hatte. Seine starken Gefühle haben ihm aber Angst eingejagt und sein Hang zur Selbstzerstörung hat ihn schließlich eine Dummheit begehen lassen. Alle Bemühungen, sein Mädchen wiederzugewinnen, scheitern. Doch als Jasper zum Full Member ernannt wird, taucht Tessa ein letztes Mal im Club auf – gibt es für die beiden eine zweite Chance?

Die neue Bestseller-Rocker-Serie von Bärbel Muschiol enthält:
1. Im Bett des Rockers
2. Auf dem Bike des Rockers
3. In den Armen des Rockers
4. Im Club des Rockers. Ab 10.02

Meine Meinung:

Cover:

Das cover passt sehr gut zum Titel und zur Story der Protagonisten. Der Klappentext verspricht eine packende und gute Rockerstory der Autorin, wie man es kennt und liebt.

Schreibstil:

Die Geschichte liest sich wie im Flug und leider wie immer zu kurz. Die abwechselnde Perspektive der beiden Protas ermöglicht den Leser beide besser kennen zu lernen. Auch der Club drumherum kommt nicht zu kurz und man lernt bereits jetzt alle wichtigen Members des Death Vikings Motorcycle Club kennen, die in den nächsten Teilen eine Rolle spielen werden. Wie immer fühlt man sich schon jetzt als Teil einer großen, zwar gefährlichen, aber auch herzlichen Familie zumindest, wenn es um die ihren geht.

Ich hatte sehr viel Spaß, es ist amüsant anzusehen, wie Tessa den Präs des Clubs um den Finger wickelt, wie er auf einmal merkt, was sie ihm bedeutet und sogar Sachen macht (ich sag nur abholen in Schrittgeschwindigkeit), die ein Präs eines gefürchteten MCs normalerweise nicht macht. Auch unglaublich schön, war es zu sehen, wie sehr Tessa zum Club dazu gehört, Szene in der Bar…

Charaktere/
Story:

Tessa war nie ein Fan von MCs, ihrem Bruder zu Liebe, der Mitglied der Death Vikings Motorcycle Club werden wollte, wagte sie einen Schritt hinein in den Club und zag war es um sie geschehen, denn kein anderer als der Präsident selbst, war fortan ihr liebster Mann. Leider schien er es anders zu sehen und so erwischte sie ihn eines Abends mit einer der Clubdamen, was Tessa das Herz brach, seither zeigte sie Logan die kalte Schulter egal, was er auch versuchte. Nie wieder wollte sie einen Fuß in den Club wagen, doch es steht die offizielle Aufnahme ihres Bruders an, der das Jahr als Prospect geschafft hat und nun ein Voll Member wird… ihm zu Liebe geht sie ein letztes Mal in den Club und warum nicht den Präs etwas einheizen und zeigen, was er hätte haben können, ganz nach dem Vorschlag ihrer besten Freundin.. hoffentlich spielt nur das eigene Herz mit…

Fazit:

Absolute Leseempfehlung und ich bin schon gespannt, wie es weiter geht, besonders mit Blick auf Tessas Bruder und ihrer besten Freundin, wird Zeit, dass der Club Frauenzuwachs bekommt. Von mir volle Herzen ♥♥♥♥♥

Vielen Dank an die Autorin für das bereitgestellte Exemplar, dies beeinflusst meine ehrliche Meinung jedoch in keinster Weise.

Loading

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.