Rezension zu Holy Whip (Castle of Wicked Master 1)

Preis: 0,99/ 11,99
Länge: 292
Erschienen: 21. Januar 2024

Zum Autor:

J.J Bennett ist das Pseudonym einer erfolgreichen deutschen Schriftstellerin, die seit einigen Jahren bei unterschiedlichen Verlagen und in verschiedenen Genres veröffentlicht. Sie schreibt leidenschaftlich gern prickelnde Liebesromane, mag Schmetterlinge im Bauch und glaubt an den Zauber der Liebe. In ihren J.J. Romanen sind ihre Helden sündig heiße Jungs, bei denen Frau gern weiche Knie bekommt.

Zum Inhalt:

Pater, ich habe gesündigt …

Eve: Mein Name ist Eve Reynolds und ich hasse mich dafür, dass ich mich in einen Priester verliebt habe. Nicht in irgendeinen. Kjell Burnside ist so heiß, dominant und gefährlich, dass er als 8. Todsünde durchgeht. Wann immer er mich ansieht, spüre ich, dass er eine Nacht mit mir verbringen will, bei der allein er die Regeln bestimmt. Ich wünschte, ich könnte dem Verlangen nach ihm nachgeben, das in meinen Adern brennt. Aber damit würde ich vermutlich ein Ticket erster Klasse in die Hölle buchen. Ich bin also fest entschlossen, seinen betörenden Reizen zu widerstehen. Leider setzt Kjell alles daran, meine Schutzmauern zu durchbrechen.

Kjell: Mein Name ist Kjell Burnside. Nein, ist er nicht, und das ist meine erste Lüge. In Wahrheit lautet mein Nachname Prescott. Meine zweite Lüge ist dieser enge, weiße Kollar, der mir mehr und mehr die Luft abschnürt. Wie hätte ich auch vorhersehen können, dass ich, Womanizer und CEO von Prescott Inc., ausgerechnet dann die heißeste Frau der Welt treffe, wenn ich als Priester verkleidet in ihrem verschlafenen Heimatstädtchen den mysteriösen Selbstmord meines kleinen Bruders aufklären will? Wer auch immer bei unserer ersten Begegnung die Finger im Spiel hatte, Gott war es eindeutig nicht. Eins steht trotzdem fest: Eve Reynolds gehört mir. Sie weiß es nur noch nicht …

Der Auftakt einer Reihe, die Sünde pur ist. Prickelnd, spannend, sexy, humorvoll und emotional. Mit expliziten Szenen in einer deutlichen Sprache.
Neuauflage der Dark Romance Reihe Castle of Wicked Master.

Meine Meinung:

Cover:

Das Cover sehr schön, der Kontrast zwischen der hellen Farbe und dem dunklen Hintergrund passt hervorragend zum Buch, der Klappentext hatte mich direkt neugierig gemacht.

Schreibstil:

Die Geschichte liest sich sehr locker und bildlich. Die abwechselnde Perspektive und auch der Start in der Vergangenheit ermöglicht dem Leser ein schnelles Verstehen von allen Seiten. Es ist spannend und zugleich sehr leidenschaftlich. Auch wenn Kjell als Priester getarnt in dem kleinen Ort für viel Aufsehen sorgt, so kann er seine andere Seite nicht ablegen, vor allem als er auf Eve trifft. Leidenschaft, Gefühlschaos, Wut, Enttäuschung, Verzweiflung, die Suche nach der Wahrheit und Verlangen treffen hier aufeinander.

Charaktere/
Story:

Die Geschichte von Eve und Kjell oder soll ich zunächst von Eve und Finn sagen, denn dadurch fängt es irgendwie an. Eve ist bzw. war die beste Freundin von Fynn. Nachdem Fynn angeblich Selbstmord begangen hat, verändert sich vieles. Eve hätte die Chance nach New York zu gehen ans Theater eigentlich immer ein Traum von ihr gewesen und doch bleibt sie, denn sie kann nicht glauben, dass Fynn aufgrund einer Mutprobe sich selbst umgebracht haben soll. Und da ist sie nicht die einzige. Schon bald gibt es einen neuen Priester im Ort, eine krankheitsbedingte Vertretung, doch was soll ich sagen, der Anblick des Priesters allein erfordert eine Beichte. Eve ist hin und hergerissen, sie spürt eine Verbindung, sie spürt eine Sehnsucht und eine unerklärbare Macht, die sie zu den Priester alias Kjell hinzieht und doch ahnt sie da noch nicht, dass er kein Priester ist und auf ganz anderer Mission unterwegs, denn auch er glaubt nicht an den Selbstmord seines kleinen Bruders….

Fazit:

Ein Buch was unter die Haut geht, mochte ich Kjell zuerst nicht sofort, anziehend war er zwar direkt, aber ich wusste, er ist nicht ohne, so schlich er sich aber immer mehr in mein Herz. So sehr habe ich gebangt und gehofft und so sehr zerbrach mein Herz am Ende des ersten Bandes, ja es war voraussehbar, es ist eine Dilogie, ja es ist noch nicht aller Tage Abende, aber doch leide ich so sehr mit Eve, aber auch mit Kjell, denn ich glaube wirklich, er kann lieben und merkt langsam, dass er wirklich liebt. Auch Fynn hat er geliebt, aber seine Liebe zeigt sich nun mal anders, er versucht die Menschen, die ihm was bedeuten zu schützen, indem er sie von sich stößt und Nähe nicht zuletzt, denn sie macht verwundbar und auch zeigt sie Feinden und sogar Familienmitgliedern, von denen man glaubt, sie würden nicht solch ein Spielchen spielen, eine Schwachstelle….ich freue mich auf das Lesen des zweiten Teils und vergebe volle Herzen  ♥♥♥♥♥

Vielen Dank an die Autorin für das bereitgestellte Exemplar, dies beeinflusst meine ehrliche Meinung jedoch in keinster Weise.

Loading

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.