Rezension zu Nine: King 9

Preis: 6,99
Länge: 277 Seiten
Erschienen: 1. Juli 2020

Zum Autor:

Soeben ist der zweite Teil aus der beliebten King-Reihe “King – Er wird dich lieben” von T.M. Frazier erschienen. Die Reihe handelt von der ungewöhnlichen und fesselnden Liebesgeschichte um Doe und Brantley. Wie die Idee zur Story entstanden ist, was das Faszinierende an Brantley Kings Charakter ist und warum Tattoos eine große Rolle in ihren Büchern spielen, erfahren Sie im Interview. © T. M. Frazier

Zum Inhalt:

Unsere Liebe war so gewaltig wie zwei Wirbelstürme auf dem Weg miteinander zu kollidieren.

Weil die schrecklichsten Monster diejenigen sind, die in uns selbst existieren…

Als Teenager geriet Kevin “Nine” Clearwater in einen tragischen Unfall, der sein Leben bis heute fest im Griff hat. Das Mädchen – Poe – geht ihm seither nicht mehr aus dem Kopf, und doch weiß er, dass er sie niemals wiedersehen wird. Weil sie seit Jahren als verschwunden gilt. Genauso wie ein Teil von Nine selbst. Doch als er einen Job für seinen Bruder Preppy ausführt, steht sie ihm plötzlich wieder gegenüber. Noch wunderschöner als er sie in Erinnerung hatte. Nine ist augenblicklich zerrissen zwischen dem Verlangen nach der Frau, die sein Herz besitzt, und der Loyalität zu seinem Bruder. Doch als Poe in Gefahr gerät, weiß Nine, dass er sie mit aller Macht beschützen muss, auch wenn es ihn die Familie kosten könnte, nach der er sich sein ganzes Leben lang gesehnt hat…

Teil 9 der Dark-Romance-Reihe KING von USA-TODAY-Bestseller-Autorin T. M. Frazier.

Meine Meinung:

Cover:

Passend, perfekt – der Klappentext verspricht wieder ein mitreißendes und actionreiches Lesevergnügen, wie man es von der Autorin und vor allem von der King Reihe gewöhnt ist.

Schreibstil:

Die Bücher der Autorin sind einfach genial, ich kann sie immer und immer wieder lesen oder auch hören, dieses hatte ich sowohl als Hörbuch als auch als Ebook. Auch wenn ich aktuell etwas gesprungen bin und vor Nine noch ein zwei Bücher ausgelassen hab, macht es an sich nichts, aber ich empfehle der Reihenfolge zu folgen, um wirklich alle nach und nach kennen zu lernen. Die Geschichte einfach genial, atemraubend, spannend, gefährlich, emotional und mitreißend.. Nine und Poe, ihre Geschichte geht unter die Haut, hat jede Menge Höhen und Tiefen und berührt.. auch wieder toll alle anderen zu sehen, eine große Familie, zurück nach Hause <3

Charaktere:
Story:

Vorsicht kleiner Spoiler… sie kennen sich, sie haben sich in einem Moment ihrer beiden Leben kennen gelernt, wo beide keinen Ausweg mehr sahen, sie ist gefallen und er hat sich geschworen für sie zu Leben und nun bringt sie das Schicksal erneut zusammen, doch beide erkennen den anderen nicht, beide haben ganz andere Sorgen und eigentlich sollte Nine sie eher foltern, als sein Herz erneut an sie zu verlieren oder war es sowieso die ganze Zeit seit damals schon längst ihrs.. auch als sie in die Fluten stürzte

Fazit:

Mega, einfach wieder große Klasse, man will immer mehr, man ist gefangen, man leidet mit, man fühlt und man verliebt sich.. Spannung, Emotionen und Leidenschaft … von mir volle Herzen  ♥♥♥♥♥

Vielen Dank an den Lyx Verlag und netgalley  für das bereitgestellte Exemplar, dies beeinflusst meine ehrliche Meinung jedoch in keinster Weise.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.