Rezension zu Saved by a Navy SEAL – Rusty: Military Romance (Spannende und romantische Navy-SEAL-Reihe 1)

Preis: 4,99
Länge: 180 Seiten
Erschienen: 1. August 2023

Zum Autor:

Marliss Melton hat ein bisschen überall in der Welt gelebt, da er Vater Diplomat war. Ihr Mann ist aus der Kriegsmarine ausgeschieden. Sie benutzt ihr Weltkenntnis und Militaerkontakte um realistische und aufrichtige Roman zu schreiben, über die mutige Männer und Frauen die uns von dem Terrorismus schützen.

Zum Inhalt:

Zehn Jahre ist es her, dass Mayas Mann bei einem Einsatz der Navy SEALS ums Leben kam. Und noch immer sitzt der Schmerz tief. Zumal ihr vierzehnjähriger Sohn sich mehr und mehr abkapselt und auf die schiefe Bahn zu geraten droht. Dann begegnet Maya einem Mann, den sie nie wieder sehen wollte: dem Ex-Navy-SEAL Rusty. Er ist für den Tod ihres Mannes verantwortlich. Jetzt aber scheint er der Retter in der Not zu sein und bietet Mayas Sohn einen Job an, der ihn von der Straße holt. Doch dann geraten er und Maya in Gefahr. Kann Rusty seinen Fehler aus der Vergangenheit wiedergutmachen und Maya und ihren Sohn beschützen?

Die neue und lang erwartete Navy-SEAL-Reihe von Erfolgsautorin Marliss Melton.

eBooks von beHEARTBEAT – Herzklopfen garantiert.

Meine Meinung:

Cover:

Sehr ansehnlich, passend zur gesamten Reihe und zum Thema – ein gutaussehender und trainierter Navy Seal.

Der Klappentext ist gut formuliert und macht mich neugierig auf die Geschichte von Maya und Rusty.

Schreibstil:

Ich habe es als Hörbuch gehört und hatte angenehme Unterhaltung. Natürlich ist die Geschichte hier nicht gänzlich neu oder hat eine enorme tiefe (dafür ist es zu kurz), dennoch hat die Autorin den Protas Leben eingehaucht. Sie nimmt die verschiedenen Persönlichkeiten auf – Maya, die langsam ihr Herz wieder öffnet, Rusty, der es anderen seiner Art einfacher machen möchte zurück ins Leben zu kehren und der einen EX-Militär Hund bei sich aufnimmt, wie er es damals seinem Herrchen versprochen hat. Die Erziehung des Hundes ist ein Teil des Buches, denn dieser Hund soll auch helfen, den 14-jährigen Sohn von Maya und Rustys ehemaligen verstorbenen Teamkameraden wieder auf die richtige Spur zu verhelfen. Ein Junge, der an den falschen Freund geraten ist und das wohl bald zu spüren bekommt…

Charaktere/
Story:

Vor zehn Jahren ist Mayas Mann bei einem Navy Seal Einsatz ums Leben gekommen, genau gesagt alle aus seinem Team bis auf Rusty. Seither zog sie ihren 14 jährigen Sohn allein groß, doch immer mehr kapselt er sich ab und geriet auf die schiefe Bahn. Besonders wenn sie an der Arbeit ist. Ausgerechnet der Mann, den sie immer noch mit verantwortlich macht für den Tod ihres Mannes und der zudem noch unglaublich gutaussehend ist, könnte die Lösung ihres Problems sein und ihr und ihrem Sohn helfen.

Rusty ist dabei etwas aufzubauen, was ehemaligen Seals wie ihm helfen soll, wieder zurückzukommen. Dass er sich auf einmal auch noch um einen traumatisierten EX-Militär Hund kümmern soll und ausgerechnet Maya und ihr Sohn, die Frau seines ehemaligen Kollegen, der bei seinem letzten Einsatz ums Leben kam,  in sein Leben kommen, macht alles nicht einfacher.

Doch auch Mayas Job ist nicht ohne und so ist die Gefahr näher als man glaubt… kann Rusty nun wieder gutmachen, was er damals nicht konnte bzw. gibt es überhaupt etwas gut zu machen? Vielleicht helfen ja die Geister der Vergangenheit….

 

Fazit:

Ich kann mich nicht beklagen und mir hat das Hörbuch gefallen. Daher vergebe ich volle Herzen ♥♥♥♥♥

Das Buch habe ich als Hörbuch gehört.

Loading

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.