Rezension zu Scorpion Motorcycle Club 1: Spirit of Darkness

Preis: 3,99 Euro
Länge: 90 Seiten
Erschienen: 16. Juni 2018

Zum Autor:

Bärbel Muschiol wurde 1986 in Weilheim, Oberbayern, geboren. Glücklich verheiratet lebt und arbeitet sie mit ihrem Mann und ihren zwei Kindern im tiefsten Bayern. 
Die Autorin ist bekannt für sehr erotische eBooks mit Stil und Story; Ihre beliebten Romane haben einen festen Platz in den Erotik Bestsellerlisten. 
Bärbel Muschiols Schreibstil ist sehr facettenreich und begeistert den Leser immer aufs Neue. 
Im Klarant Verlag sind von der Autorin unterschiedliche Werke erschienen, wie der beliebte „Rockerclub“ Roman und auch die Bestseller-Trilogien „Keep calm and spank me“ und „Château de Rouge“. 
Diese sind als Taschenbuch und eBook erhältlich.

Besuchen Sie Bärbel Muschiol auf ihrer Facebook Seite, dort bekommt ihr viele Informationen und die genauen Daten der Neuerscheinungen: https://www.facebook.com/pages/Muschiol-B%C3%A4rbel/778439288848638 Zusätzlich gibt es in regelmäßigen Abständen tolle Gewinnspiele!

Zum Inhalt:

Knox, der Präsident des Scorpions-Motorcycle-Clubs, will dem verfeindeten Devil’s-Hangmen-MC die nächsten Waffenlieferungen abjagen. Sie wagen sich zu dritt ins Revier der Hangmen. Doch sie werden entdeckt, können zwar entkommen, aber Brock, der Vize, ist schwer verletzt. Sie finden Unterschlupf bei Kelly, deren erste große Liebe einst ein Scorpion war. Widerwillig hilft sie ihnen, denn eigentlich will sie nichts mehr mit Rockern, gleich welcher Couleur, zu tun haben. Kelly kann sich der Ausstrahlung des Rockerpräsidenten nicht entziehen. Seine beeindruckende Persönlichkeit und die Macht, die er ausstrahlt, faszinieren sie. Wild und urtümlich gleicht er einem gnadenlosen Barbaren, den niemand stoppen kann. Auch Knox merkt, dass da etwas zwischen ihnen ist, es reizt ihn, dem Prickeln, den heißen Schwingungen nachzugeben und sich dieses süße, extrem sexy Mädchen einfach zu nehmen. Doch dann tauchen plötzlich die Devil’s Hangmen auf. Sie sind in deutlicher Überzahl und die Sache läuft völlig aus dem Ruder. Kellys Leben steht auf dem Spiel und Knox muss eine schwerwiegende Entscheidung treffen, für oder gegen Clubinteressen – für oder gegen ein Mädchen, das er kaum kennt…

Lasst Euch mit der Trilogie “ Scorpion Motorcycle Club” von Bärbel Muschiol in die dunkle und erotische Rocker-Welt entführen:
PART 1: Scorpion Motorcycle Club 1. Neu
PART 2: Scorpion Motorcycle Club 2. Ab 23. Juni
PART 3: Scorpion Motorcycle Club 3. Ab 30. Juni

Quelle Amazon/ Bärbel Muschiol 

Meine Meinung:

Cover:

Heiß, hot, hotter.. top Farbwahl, ein heißer Rocker, tolle Tattoos und ein passender Titel, der wieder einen aufregenden, neuen MC verspricht.

Schreibstil:

Die Geschichte ist wieder mega flüssig und fesselnd beschrieben, bereits der Prolog, der vier Jahre zuvor spielt, ist fesselnd, rasant und voller Dramatik. Ein Kapitel reicht schon aus und man ist voller Adrenalin und angespannter Nerven, mitten im Geschehen und muss erstmal verstehen, was bereits zu Beginn schon alles passiert ist – das Spannungsniveau liegt definitiv sehr hoch.

Abwechselnd aus den Perspektiven von Knox und Kelly erleben wir dann die restliche Geschichte, wobei es ein neuer MC ist der einen sehr spannenden und vielversprechenden Auftakt hinlegt. Es wird leider auch traurig, aber ansonsten mega spannend, fesselnd, packend, aber auch sehr heiß und gefühlvoll im Rahmen der Rockerromantik und auch wenn hier, ähnlich wie bei Spider damals im ersten Teil zwischen den beiden Protas nichts wirklich auf erotischer Ebene passiert, fühlt man bereits die geladene Spannung und ist gespannt, wann der Deckel überläuft…

Charaktere:

Kelly

Mitte 20, süße kleine Nase, karamellfarbene Augen, taff, lange blonde Haare mit wilden Locken, volle Lippen, heiß, noch Jungfrau..

Seit vor vier Jahren ihr Leben auf einem Schlag völlig aus den Bahnen geriet, will sie nichts mehr mit MC´s und ihren Mitgliedern zu tun haben.. bis Knox, der Präsident der Scorpions, der MC ihrer einst großen Liebe Preston, plötzlich vor ihr steht und sie um Hilfe bittet..

Sie hilft ihnen und ahnt schon, dass die ganze Sache ziemlich Übel endet.. ihren unverfrorenen Hass auf Rocker und ihre kindischen Aktionen gegeneinander lässt sie Knox deutlich spüren, doch auch wenn er sie zunächst aus der Gefahrenlage, in die sie auch erst wegen ihm gelandet ist rausholt, weiß sie nicht, ob sie ihm trauen kann oder doch lieber den Hangmens…

“Ihr Kerle macht immer einen auf hart und unverwundbar, dabei vergesst ihr, dass in euren Adern auch nur Blut fließt. Nimmt man euch eure Kutten weg, unterscheiden sich die Hangmen und die Scorpions nicht im Geringsten. Dieses gegenseitige Töten ist so sinnlos… Ihr seid keine Kinder mehr, sondern erwachsene Männer. Also überwindet euren Peter-Pan-Komplex. Das hier ist nicht  Nimmerland, es gibt keinen Feenstaub, der Wunden wie durch Zauberei heilen lässt und ich bin nicht Tinker Bell, sondern eine Frau, die weiß, wie es läuft und die keinen Wert darauf legt, von irgendeinem Harley fahrenden Macho Baby genannt zu werden.” 24%

Knox

faszinierend, gleicht einem Raubtier, buschige Augenbrauen, sündiger Mund, markantes Gesicht, ein Tattoo, das den kompletten Hals einnimmt “ein schwarzer Totenkopf mit rot leuchtenden Augen und einem Mund voller Blut.” Viele Patches, blaues Dreieckstattoo kurz über seinem Ellenbogen, blau schwarze Tattoos am linken Arm, oben auf der Schulter ein großer Totenkopf, dessen Schädel mit blauen Spuren durchzogen ist, direkt darunter ein großes Reptilienauge, zwei verschnörkelte Buchstaben, Geldscheine, das Gesicht von Benjamin Franklin und zum Abschluss der Tätowierungen ein Death Skull, zudem sich alle zusammenfügen..

Präsident der Scorpions, sein Zeichen ist der Skorpion, ist von Kelly alias Tinker Bell, wie er sie so schön nennt, sofort fasziniert und kann irgendwie nur noch an sie denken.. es gefällt ihm zwar nicht, sie da mit rein zuziehen, aber er hat gar keine andere Wahl, wenn er überleben will.

Zane – Sergeant at arms der Scorpions, um die vierzig, braune Haare, zu einem Pferdeschwanz gebunden, ca. 1,80m, etwas kleiner als Knox, bedrohlich, attraktiv, braune Augen…

Ty – Präsident der Hangmens, verfeindeter MC, bis vor vier Jahren war eine Art Freundschaft oder Waffenstillstand,  bis es zu einer Schießerei zwischen einem Prospect der Scorpions und dem Vizepräsidenten und Bruder von Kelly, Thomas kam, wo beide starben.

Brock – Vize Präs der Scorpions

Story:

Knox, der Präsident des Scorpions-Motorcycle-Clubs begibt sich zusammen mit seinem Vize und seinem Sergeant at Arms in das verfeindete MC Gebiet der Devil’s-Hangmens. Sie wollen Informationen über ihre Lieferungen abfangen, doch die Sache eskaliert und sie sitzen sprichwörtlich in der Falle. Broke, der Vize wird zudem noch angeschossen. Eine Flucht scheint schier ausweglos und ihre Munition neigt sich auch dem Ende – ihre einzige Chance auf Unterkunft ist Kelly. Kelly, eine junge Frau Mitte 20, die sich in den letzten vier Jahren eine kleine Pension aufgebaut hat und vor allem jeden MC hinter sich lassen will, nachdem genau diese beiden MC´s damals ihr Leben völlig aus den Fugen gerissen haben… nun suchen gerade jene Rocker bei ihr Unterschlupf, wo eins ihre große Liebe Mitglied war, ihre große Liebe die jedoch ihren Bruder, der Vize der Hangmens war, umgebracht hat.. sie hilft ihnen und ahnt bereits, dass sie einen riesigen Fehler macht, denn die Hangmens entdecken die Scorpions bei ihr und sie scheint verloren zu sein, doch Knox hat bereits von der ersten Sekunde an die Spannung zwischen sich und Kelly gespürt, noch während die Sache eskaliert, auf beide Seiten Blut fließt, beschließt er Kelly mitzunehmen. Sie hat ihnen geholfen und so ist es nun an ihm sie vor dem skrupellosen Hangmen Präs Ty zu schützen, der sie ansonsten wie ein  Tier an seine Männer weiter reichen will… doch kann Kelly ihm trauen? Sie steht vor dem Nichts und erneut sind Rocker Schuld, Rocker, die ihr Leben wieder einmal völlig aus den Bahnen schmeißen..

Fazit:

Ganz klare Leseempfehlung. Ein hammer Auftakt, von der ersten Sekunde an spannend, zwei verfeindete MC´s, eine Frau, die sich vor Jahren geschworen hat nie wieder etwas mit einem MC zu tun haben zu wollen, nachdem ihr alles genommen wurde und nun steht sie mitten zwischen den zwei MC´s, die schon damals ihr Leben zerstört haben… bin gespannt, wie es weiter geht ♥♥♥♥♥

Loading

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.