Rezension zu Twisted – Riskante Wahrheit (Last Option Search Team 2)

Preis: 5,99
Länge: 316
Erschienen: 9. Mai 2017

Zum Autor:

New-York-Times- und USA-Today-Bestsellerautorin Cynthia Eden hat über dreißig Bücher veröffentlicht. 2013 wurde ihr Liebesroman »Angel in Chains« für den renommierten RITA®-Award nominiert, genau wie 2011 der Roman »Deadly Fear«.

Cynthia Eden stammt aus den Südstaaten, liebt Horrorfilme, Schokolade und Happy Ends. Sie wollte immer schon schreiben und hat eine besondere Vorliebe dafür, Geschichten mit Monstervampiren, Werwölfen oder auch den echten Monstern zu ersinnen, die ihre Bücher bevölkern.

Zum Inhalt:

Ein fesselnder Wettlauf gegen die Zeit zwischen heißem Verlangen und dunkler Bedrohung.

LOST-Agent Dean Bannon reist aus einem einzigen Grund nach New Orleans: Er will ein verschwundenes 16-jähriges Mädchen aufspüren. Doch dann trifft er auf die atemberaubende Emma Castille, die Touristen die Wahrheit vorhersagt …

Emma würde niemals behaupten, dass sie eine besondere Gabe hat. Ihr fallen einfach nur Dinge auf, die andere nicht bemerken. So wie die Angst in den Augen eines weggelaufenen Mädchens – oder den Schmerz im Herzen eines ehemaligen FBI Agenten … Die Chemie zwischen Dean und ihr ist überwältigend. Und Emma ist schon immer ihrer Leidenschaft gefolgt … nicht den Anweisungen von irgendjemandem.

Doch dann wird in Emmas Wohnung eingebrochen und der Täter hinterlässt eine verstörende Nachricht: “Du bist die Nächste!” Von nun an lässt Dean sie nicht mehr aus den Augen …

Cynthia Edens zweiter mitreißender Romantic Suspense Liebesroman um die LOST-Agenten wird dein Herz zwischen erotischer Spannung und fesselndem Thrill schneller schlagen lassen!

Meine Meinung:

Cover:

Auch das Cover ist wieder absolut passend zur Story gewählt und passt auch gut zum Band 1, die Cover sind durchweg alle sehr stimmig, sodass man eine Zusammengehörigkeit aber dennoch durch die unterschiedlichen Paare zeitgleich auch die Abgeschlossenheit der einzelnen Bände sieht… es wirkt auch zugleich sehr sinnlich. Der Klappentext ist gut formuliert und man freut sich auf einen weiteren erotischen und packenden Thriller

Schreibstil:

Band 2 habe ich ebenfalls über Nextory als Hörbuch gehört, auch hier kommt man ohne Probleme in die Geschichte und wird fesselnd unterhalten. Man spürt die Anspannung, die Leidenschaft, die Gefahr, die Sehnsucht, einfach alles… perfektes Lese-/ Hörvergnügen von der ersten bis zur letzten  Seite und auch schön auf die alt bekannte und neue Gesichter zu treffen.

Charaktere/
Story:

Emma und Dean, ach ich liebe die beiden, ihre Geschichte war packend, leidenschaftlich und wieder einmal atemraubend, ich hatte so viel Spaß beim Hören, musste aber auch gewaltig mit fiebern, hoffen und bangen.. viel möchte ich euch über die beiden gar nicht erzählen, entdeckt ihre Story einfach selbst, aber es lohnt sich…

Emma arbeitet als Wahrsagerin, da sie Dinge sieht und erkennt, die andere so nicht sehen, aber dennoch glaubt sie nicht, dass sie eine besondere Gabe hat, einfach nur ein gutes Auge und einen guten Sinn für die Dinge. So sagt sie Touristen die Zukunft vorher, als eines Tages taucht ein junges Mädchen bei ihr auf und sie spürt direkt ihre Angst. Doch ehe sie handeln kann, kommt es anders als sie denkt…

LOST-Agent Dean Bannon reist nach New Orleans um ein verschwundenes 16 jähriges Mädchen zu finden, denn er ist der Teil des Lost Teams, die es sich zu Aufgabe gemacht haben, verschwundene Menschen zu finden, vor allem dort, wo die Polizei aufgehört hat oder noch nicht mal angefangen hat…

Deans und Emmas Wege kreuzen sich und ehe sich die beiden versehen, ist es plötzlich Emma die in Gefahr gerät während die Anziehen der beiden immer stärker wird…

Fazit:

Auch der zweite Band ist wieder absolut gelungen, wir lernen weitere Mitglieder des Teams kennen, hier vor allem Dean und erleben eine absolut spannende, mitreißende und atemberaubende Geschichte, die wieder absolut verdient im Genre Romantic Suspense einzugliedern ist. Die gesamte Reihe ist einfach mega fesselnd und ein Muss für alle Fans von Erotik und  Thrill, für alle Fans von Romantic Suspense Büchern. Von mir auch hier volle Herzen ♥♥♥♥♥

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.