Rezension zu Uncover me – Enthülle mich (Men of Inked 4)

Preis: 6,99/ 12,90
Länge: 233 Seiten
Erschienen: 1. April 2021

Zum Autor:

Chelle Bliss is the USA Today bestselling author of the Men of Inked: Southside series, the Men of Inked series, Misadventures of a City Girl, and the ALFA Investigations series. She hails from the Midwest, but currently lives near the beach even though she hates sand. She’s a full-time writer, time-waster extraordinaire, social media addict, coffee fiend, and ex high school history teacher. She loves spending time with her two cats, alpha boyfriend, and chatting with readers. To learn more about Chelle, please visit chellebliss.com.

*Join Chelle’s Newsletter – http://www.chellebliss.com/newsletter
*Chelle’s TEXT Alerts (US Only) – Text BLISS to 24587

Zum Inhalt:

Thomas Gallo lebt das aufregende Leben eines D.E.A. Undercover-Agenten, doch es ist nicht alles Gold was glänzt. Der Fall neigt sich zwar dem Abschluss zu, doch das Leben in dem kriminellen und brutalen Milieu hat Spuren auf seiner Seele hinterlassen. Undercover gab es für ihn nur einen Lichtblick. Roxi. In diese Welt hineingeboren, hatte sie keine andere Wahl, als sich anzupassen. Kann er sie einfach dort zurücklassen? Thomas muss kämpfen. Gegen seine Dämonen, seine Gegner, und um die Frau, die er liebt.

Meine Meinung:

Cover:

Das Cover wieder mega passend auch mit Blick auf die Reihe, der Titel ebenfalls treffend gewählt. Der Klappentext verspricht eine packende Story rund um den wohl noch unbekanntesten Bruder der Gallos, schließlich ist Thomas derjenige, der Undercover als Polizist sein Leben riskiert und daher kaum Kontakt zu seiner Familie hat, durch Izzys Story hat man schon kleine Details aufschnappen können und ich finde besonders der dritte Teil, hatte für mich kein richtiges Ende, die beiden gehören zusammen..

Schreibstil:

Die Autorin fesselt mich jedes Mal. Bereits nach der letzten Story, Izzys Geschichte, wusste man, das Thomas seine Geschichte es in sich haben wird. Ich war mega gespannt, ich liebe die Verknüpfung mit dem MC Leben, seine Undercover Tätigkeit und seine Zusammenarbeit mit James, Izzys Freund… es wird spannend, gefühlvoll, schön, emotional, atemraubend, actionreich, einfach perfekt um alles zu vergessen und stehen und liegen zu lassen…

Charaktere/
Story:

Im vierten Teil der Reihe geht es um Thomas, er ist ein D.E.A Agent und lebt seit langem undercover in einem der berüchtigtsten Rocker MCs… er hat sich dort hoch gearbeitet und steht kurz davor, die Falle zuschnappen zu lassen.. aber nicht nur, dass er neulich mit seiner Schwester Izzy dort unerwartet ein Problem hatte und daraufhin der Präsident zur Gefahr wurde, nein auch sein Herz macht im zu schaffen, denn er hat jemanden gefunden, jemanden für den er alles geben würde und die er gerne mitnehmen wurde, mit hinaus aus der Welt dort, zurück in sein wahres Leben… er weiß, dass seine Familie immer hinter ihm steht und auch sein Kollege und bester Freund James, mittlerweile auch der Freund von Izzy, doch es klingt alles einfacher als gesagt.. denn einen MC liefert man nicht mal eben aus…

Fazit:

Ich liebe die Reihe, die Ideen der Autorin, die Familie Gallo, die Jungs und Izzy, einfach alle. Umso schöner war es hier erneut ein STück weit heim zu kommen, sowohl für mich als Leser, als auch endlich für Thomas, der seine Familie wieder in die Arme schließen durfte, auch wenn es damit noch nicht getan war… von mir wieder einmal eine klare Leseempfehlung, hier sowieso für die gesamte Reihe, daher volle Herzen ♥♥♥♥♥

Vielen Dank an den Sieben Verlag für das bereitgestellte Exemplar, dies beeinflusst meine ehrliche Meinung jedoch in keinster Weise.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.