Rezension zu Men on Fire: Dean & Sadie (L.A. Firefighter Reihe 1)

Preis: 12,99
Länge: 224 Seiten
Erschienen: 27. März 2022

Zum Autor:

Lizzy Jacobs wurde 1974 im hohen Norden Deutschlands geboren. Sie ist mit Märchen aller Art groß geworden und glaubt bis heute noch an Liebe, die ein Happy End bereithält. Wenn sie nicht gerade an Weihnachten wie eine Verrückte für all ihre Freunde und Familie Kekse backt, dann geht sie zum Sport oder steckt ihre Nase in Bücher.

Ihre Leidenschaft zum Schreiben hat sie vor ein paar Jahren entdeckt, denn über die Liebe zu schreiben, ist genauso gut wie sie zu haben.

Sie lebt mit ihrem Mann, hunderten von Büchern und geringfügig weniger Schuhen abseits der Stadt, wo es nicht mehr braucht als ein gutes Buch und ihre Liebsten, um sie glücklich zu machen.

Bereits erschienen sind:

Die “Broken Fairytale” Reihe bestehend aus vier Bänden.

Die Dilogie “A Thing Called Love”.

Die “Silver Falcons” Reihe plus Novelle.

Die “Blackstone Security” Reihe.

Zum Inhalt:

Dean Harris ist mit Leib und Seele Feuerwehrmann auf der Station 40 in Los Angeles. Er brennt für seinen Beruf und gibt immer sein Bestes. Auch privat kann sich der charmante Sunnyboy nicht beklagen, die Frauenwelt liegt ihm zu Füßen. Doch Dean hat es nicht eilig, sich festzulegen – bis er der Fotografin Sadie Baker begegnet.

Sadie erholt sich noch von den Wunden ihrer letzten Beziehung und ist deswegen wild entschlossen, der Männerwelt ein für alle Mal den Rücken zu kehren. Als sie von einer Freundin gebeten wird, Bilder für einen Feuerwehrkalender zu schießen, dessen Einnahmen einem Tierheim zugutekommen sollen, trifft sie während des Shootings auf Dean.

Obwohl ihr Herz in seiner Gegenwart sofort verrücktspielt und Dean alles versucht, um sie zu beeindrucken, wahrt Sadie Distanz und weist ihn ab. Dean lässt sich davon jedoch nicht entmutigen und je öfter die junge Frau Zeit mit ihm verbringt, desto weniger kann sie das Knistern zwischen ihnen ignorieren. Aber ist der attraktive und begehrte Feuerwehrmann tatsächlich der Richtige für sie?

Jeder Band der Reihe kann unabhängig gelesen werden.

Die neue Reihe von Erfolgsautorin (Silver Falcons, Blackstone Security) Lizzy Jacobs.

Meine Meinung:

Cover:

Cover und Klappentext passen perfekt und haben mich direkt neugierig gemacht. Ich lese die Bücher der Autorin sehr gerne und war bisher von jedem begeistert, so war die Vorfreude groß und die Neugierde auf eine neue Reihe ebenso.

Schreibstil:

Die Autorin ist ihrer lockeren und fesselnden Art zu schreiben absolut treu geblieben. Man kommt ohne Probleme hinein und wird schnell Teil einer neuen Welt und lernt authentische und liebevoll gezeichnete Persönlichkeiten kennen. Im Fokus stehen hier Dean und Sadie.

Charaktere/
Story:

Zum Inhalt möchte ich eigentlich gar nichts mehr vorwegnehmen. Ihr sollt ihre Story selbst erleben und ich kann sagen, es macht Spaß, es wird heiß, naja immerhin ist Dean Feuerwehrmann 😀 und es wird durchweg spannend… meine Erwartungen konnte die Autorin super erfüllen und das ist manchmal schon schwer, wenn man schon so viele gute Stories von der Autorin kennt, aber auch hier wurde es nicht eine Sekunde langweilig im Gegenteil, das Lesen war super angenehm und schön.

Fazit:

Die Autorin schreibt ihre Stories einfach super, egal ob die Silver Falcons Sport Reihe, die heiße und packende Security Reihe der Blackstones und auch hier, in der Welt der Feuerwehrmänner 😉

Wer einfach mal abschalten will, dem Alltag entfliehen will, der sollte sich dieses Buch schnappen. Sadie und Dean, eine tolle junge Frau, die noch verletzlich ist und der Männerwelt eigentlich erstmal abgeschworen hat und ein heißer, toller Feuerwehrmann, der nicht so leicht locker lässt

Von mir gibt es für den Auftakt der neuen Reihe ganz klar volle Herzen und ich freue mich auf die weiteren Storys 🙂 ♥♥♥♥♥

Vielen Dank an den Written Dreams Verlag für das bereitgestellte Exemplar, dies beeinflusst meine ehrliche Meinung jedoch in keinster Weise.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.